Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man sehen. Ich kann mit dem Setting leider nicht SO viel anfangen, weil ich einfach nicht den Zugang dazu habe.
Wenn man das Ganze aber etwas offener gestaltet, kann ich mich sicherlich dafür begeistern.
auch hier wieder die frage inwiefern? XD
is is so ziemlich alles erlaubt was in das setting passt..... soagr leichter scifi ist möglich schließlich spelt es 8 jahre in der zukunft... wer weiß was die acht jahre in technologie alles gebracht haben
Sooo, meine CharaIdee hat sich verfestigt. Sie heißt Kristina Worobjowa [Кристина Воробьёва] und ist/war Mitarbeiterin im Telekommunikationsunternehmen Sibirtelekom, denn sie wird aus Nowosibirsk kommen, braunhaarig und knappe 24 Jahre alt sein.
Ach mensch, siehste... da war ja noch die Kristina die ich aufgeschrieben hab.
Und nein, nicht schlecht, nur sehr spezifisch real.
Charabogen kümmt heute noch... muss nur noch verfeinern.
ich glaub kaum das wir zwei genügen um ein RPG zu führen... 2-3 spieler mehr solltens schon sein =P
achja: wir spielen 8 Jahre in der Zukunft also müsste dein char 1996 geboren sein um 24 zu sein
Oh man... eig wollt ich gestern noch meine halbfertigen Post für Alien Worlds, Endless Travlers, Die Gilde und meinen Startpost fertigmachen... aber der liebe Alkohol is mir dazwischen gekommen XD