Diskussion Padenie - der Fall Russlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man sehen. Ich kann mit dem Setting leider nicht SO viel anfangen, weil ich einfach nicht den Zugang dazu habe.
Wenn man das Ganze aber etwas offener gestaltet, kann ich mich sicherlich dafür begeistern.

• Like
Reaktionen: Disturbed
So weit ich mich entsinnen kann, war die möglichkeit seinen Char zu erstellen etwas eng gestrickt. Zumindest für meine persönlichen Verhältnisse.

auch hier wieder die frage inwiefern? XD
is is so ziemlich alles erlaubt was in das setting passt..... soagr leichter scifi ist möglich schließlich spelt es 8 jahre in der zukunft... wer weiß was die acht jahre in technologie alles gebracht haben

Ich seh schon, ich werds mir bei Gelegenheit nochmal genauer ansehen müssen ^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
:good:

Japs, ich hab da auch schon Ideen für einen Chara. Menn menn menn... :lol:

Sooo, meine CharaIdee hat sich verfestigt. Sie heißt Kristina Worobjowa [Кристина Воробьёва] und ist/war Mitarbeiterin im Telekommunikationsunternehmen Sibirtelekom, denn sie wird aus Nowosibirsk kommen, braunhaarig und knappe 24 Jahre alt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mensch, siehste... da war ja noch die Kristina die ich aufgeschrieben hab.
Und nein, nicht schlecht, nur sehr spezifisch real. :oops:
Charabogen kümmt heute noch... muss nur noch verfeinern. :)

ich glaub kaum das wir zwei genügen um ein RPG zu führen... 2-3 spieler mehr solltens schon sein =P
achja: wir spielen 8 Jahre in der Zukunft also müsste dein char 1996 geboren sein um 24 zu sein

Ok, ändere ich ab. Und nur wir beide? Warum nicht? :lol:
:p

dagegen hätt ich nichts XD.. evtl finden sich ja während des spielens noch ein paar Mitspieler^^ du könntest auch mal wieder in Skype online kommen =D

ach ja, Skype gibbet ja auch noch :lol:
oke spricht nix gegen ;)

Oh man... eig wollt ich gestern noch meine halbfertigen Post für Alien Worlds, Endless Travlers, Die Gilde und meinen Startpost fertigmachen... aber der liebe Alkohol is mir dazwischen gekommen XD

:lol:
Nich schon mal für Alexej oder wie dein Chara heißt üben :p Das macht der im RP viel besser als du im RL
:oops:

Ach ja, spielt er überhaupt mit? ;)
Ansonsten, komm in die Hufe

büdde :oops:

Da die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt stirbt: gibts wirklich... Also WIRKLICH niemanden mehr außer mir und Ladyfalk der hier mitschreiben will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.