Paar kurze fragen zur ps3 version

gigi2007

Fremdländer
Hey wollte mir zu weinachten oblivion 4 für ps3 zulegen und hab gesehen das im ami store es schon das add on gibt und wollte wissen ob jemand weiß ob man auch dieses add on für das deutsche spiel benutzen kann . Außerdem wollt ich noch wissen ob man wenn man das add on später runterlädt noch mit dem charakter spielen kann mit dem man voher gespielt hat oder ob man wieder (wie bei gothic2 add on) von vorne anfangen muss. Ist wichtig weil ich daher entscheide ob ich sofort oder später mir das add on hole. danke im voraus
 
Man kann aber auch umtauschen, oder? Also, ich würde dir die GotY empfehlen, weil Shivering Isles wirklich sehr viel Spaß macht ... KotN hab ich zwar nicht gespielt, aber zahlt sich warscheinlich auch aus ...
 
Außerdem wollt ich noch wissen ob man wenn man das add on später runterlädt noch mit dem charakter spielen kann mit dem man voher gespielt hat oder ob man wieder (wie bei gothic2 add on) von vorne anfangen muss. Ist wichtig weil ich daher entscheide ob ich sofort oder später mir das add on hole. danke im voraus

Man kann mit seinem alten Charakter vollkommen gewohnt weiterspielen ;)
 
  • Like
Reaktionen: gigi2007
Man kann aber auch umtauschen, oder? Also, ich würde dir die GotY empfehlen, weil Shivering Isles wirklich sehr viel Spaß macht ... KotN hab ich zwar nicht gespielt, aber zahlt sich warscheinlich auch aus ...

Wenn sich der Vater schon die Mühe macht dem Sohn/der Tochter Oblivion zu holen, dann könnte ich nicht sagen: "Papa? Her mit dem Kassenbon!"

Wenn du die möglichkeit zum download übers netzwerk hast (kP wie das mit der ps3 ist, aber mit der xbox360 geht das ja) dann würd ichs mir da ziehn!

Und Shivering Isles und KotN sind einfach nur GEIL!!!! (das brauchst du, auch wenn du es mit etwas verzögerung bekommst, vllt n monat oder so, dann machst eig auch mehr spaß weil du so eien besseren char hast und so stärkere gegenstände bekommst!)
 
  • Like
Reaktionen: gigi2007