"Dienstleistungen"... daran hätte ich jetzt nicht als letztes gedacht, aber fast... jetzt muss ich noch einmal testen, dann ist es sicher.
EDIT: Nun gut, damit hätte ich den Täter "Dienstleistungen" (weshalb eigentlich? Der Mod stellt bei Dialogen die Option "Dienstleistungen" zur Verfügung. Dadurch kann man NPCs trainieren und ihnen Zauber verkaufen) entlarvt. Darum erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich hätte aber trotzdem noch ein paar Fragen zum Mod bzw. zu anderen Mods, aber auch bezüglich dieses Mods.
Crowded Roads/Cities erstellt ja auch Leute, die aber immer wieder verschwinden und es erscheinen wieder ganz neue (glaube ich zumindest).
Wenn ich jetzt bei P-Froggies Improved Share and Recruit die Option "NPCs sterblich machen und respawnen" aktiviere, kommen dann nicht bei Crowded Roads/Cities immer wieder diesselben Leute bzw. bei einem GAU immer mehr Leute (da, (je nachdem wie der Mod funktioniert, eventuell) alte respawnen und neue hinzukommen)?
Außerdem bedeutet diese Funktion doch auch, dass Questrelevante NPC's sterblich werden, oder?
Weitere Fragen folgen, hab gerade keine Zeit mehr.
Vielen Dank für die Hilfe, Gruß
oblov