Übersetzung Oscuro's Oblivion Overhaul DV (nun erhältlich)

hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Knacken von Truhen. Ich habe genug Dietriche dabei und versuche einfach die Truhe (schwer) auszuwählen, aber es kommt nur "Das Schloß übersteigt meine Fähigkeiten" und die Truhe leuchtet kurz lila und es passiert nichts. Mein Level in Sicherheit ist 34. Ohne OOO gingen auch sehr schweres Schlößer bei niedrigem level zu knacken. Ist es nun ein Bug oder ein Feature ?

Ist ein neues Feature. :D
 
sorry wenn das schon tausend mal gefragt wurde, aber im ersten beitrag steht der link zum download doch wenn ich auf fileplanet weiter geleitet werde dann kommt ja dass mit dem bezahlen. wenn ich unten links auf nothanks gehe werde ich trozdem nicht zum download geleitet sondern muss mich irgend wie dort anmelden. kann mir einer vielleicht sagen ob es noch eine andere seite gibt die ooo anbietet?
 
Hallo The Obl Battleaxe,

der Download funktioniert doch.
Ich habe es gerade probiert, nachdem ich die 25 Sekunden gewartet habe, kommt ein neuer Text "Download file now" wenn du darauf klickst, erschient ein neues Fenster mit dem Download.
Ich habe das Bild einmal in den Anhang gelegt.
 

Anhänge

  • download.JPG
    download.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 263
  • Like
Reaktionen: The Obl Battleaxe
Hallo alle zusammen,
sorry wenn es schon gefragt wurde aber sufu hat nichts ergeben:
Wenn ich einen anderen Mod, welcher von einem händler die verkaufsliste verändert spielen möchte reicht es dann ihn einfach hinter ooo zu laden? ich mein weil die händlerlisten (bei mir zumindest) ja schon verändert werden durch ooo
gruß phil0891
 
Hi Phil0891

Ich lade immer alle Mods die zusätzliche Sachen einfügen hinter ooo bisher hats so gut wie immer geklappt.

mfg
 
Ist das eigentlich normal, dass die Oscuros_Oblivion_Overhaul.esp in Wrye Bash zwar in der Liste auftaucht, aber nicht angezeigt wird, wenn man draufklickt.?
Is bei Warcry das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mister X,

deine Hilfegesuche sind immer so ungenau, das dir keiner helfen kann.
Wir sind doch keine Hellseher.

Folgende Informationen sind eigentlich jedes Mal wichtig:

1. Welche Version von Oblivion hast du, die meisten Mods brauchen die Version 1.2.0416.
2. Die Ladereihenfolge deiner Mods.
3. Eine genauere Beschreibung des Problems.
 
Schalte mal solltest du mods benutzen alle mods aus und teste es dann nochmal mur mit ooo. Ansonsten gebe bitte einmal eine vernümpftige Fehlermeldung ab ja ?
 
Also, ich wollte mir jetzt auch OOO holen, aber der Link zur englischen 1.33 Version bringt mich auf PlanetElderscrolls. Von da kann ich aber nichts downloaden, es kommt nur ein:
Server Error in '/' Application.

The resource cannot be found.

[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, SunSans-Regular, sans-serif] Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested URL: /hosteddl.aspx

[/FONT]
 
Hallo Majonese,

ich habe es gerade einmal versucht, es war alles in Ordnung.

Vielleicht versuchst du es noch einmal.
 
Hi Leutz, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist die neuen Waffen (und Monster) reinzutun, ohne großartig was am blancing zu rütteln? Dafür gibts schließlich den Schieberegler im Gameplay.

Kann man Waffen und Monster aus allen Mods (OOO, Francesco's overhal und Bob's armory) in ein Spiel packen? Welcher verbessert die Texturen deutlicher? Mir gefallen die Glyphen tierisch, aber die neuen Attronache wären auch ganz nett.

Wie ist die "Verträglichkeit" der Mods insgesamt? Können die sich beim installieren so gegenseitig kaputt machen, dass ich das komplette game neu installieren muss?

Naja, danke schonmal für die Antworten^^
 
Hi
Ich habe eine Frage zu der DV von OOO.
Kann man seine alten Save mit der EV von OOO weiterspielen nachdem auf die DV geupdated hat? Bei mir funktioniert das nicht, aber vielleicht faile ich einfach nur hart:-D

Edit: Ich krieg es nicht mal mehr hin mein Save mit OOO 1.33 wieder zu laden. Also es läd zwar den save aber ohne die neuen items etc. =(
Edit2: OK hab alles auf dem normal stand. ich glaube 1.33 :-D Kann mir jmd die größe der esp und esm von 1.33 sagen und ob man einfach so auf 1.34 beta 5 updaten kann?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Das ganze DV kram ist mir eigentlich garnicht so wichtig, aber ich dachte das ist der Grund dafür das manche Leute bei mir keine Sprachausgabe haben. z.B Taven der Magier und viele weiter, grade in SI sind es viele.
 
Zuletzt bearbeitet: