Orkmagier will mir den Auftrag nicht geben!

Lord of Flames

Reisender
Hi, Shon-gra-muzgeb, oder wie die heißt will mir den Quest mit dem Andrano Schädel nicht geben! Ich war noch nicht in der Ahnengruft oder etwas dergleichen :?

ok, ich mache gerade den Hauptquest. In der Magiergilde soll ich der Orkmagierin, die einen Hang zur Nekromantie hat, einen Gefallen tun. Allerdings sagt die gleich, "ihr seit der Spion? dann tut mir den Gefallen" ohne irgend etwas. Kein Tagebuch eintrag und wenn ich den Schädel hole passiert nichts. Ich war noch nie in dieser Gruft und habe den Hauptquest deshalb nicht gefährdet. Versteht ihr mein Problem?

Hi, Lord of Flames kenne das Problem auch. Wird habe ich gehört von VE ausgelöst. Habe das Problem dadurch behoben das ich folgendes eingegeben habe: Konsole öffnen dann eingeben : journal "A1_4_MuzgobInformant"1 und journal "A1_4_MuzgobInformant"10. Damit hat es bei mir auf jeden Fall geklappt. ( Habe ich in irgendeinem Forum gelesen). Ich hoffe ich konnte helfen. Whelp 24

ich hatte auch dieses Problem man kann es natürlich so machen wie Whelp es geschrieben hat einfacher ist es aber da eigentlich nur das Topic fehlt um den Auftrag anzunehmen um es zurück zu erlangen gib einfach addtopic "Auftrag" in die konsole ein, falls es nicht auftrag ist probiers mit aufgabe oder gefallen

Whelp 24 schrieb:
Hi, Lord of Flames kenne das Problem auch. Wird habe ich gehört von VE ausgelöst. Habe das Problem dadurch behoben das ich folgendes eingegeben habe: Konsole öffnen dann eingeben : journal "A1_4_MuzgobInformant"1 und journal "A1_4_MuzgobInformant"10. Damit hat es bei mir auf jeden Fall geklappt. ( Habe ich in irgendeinem Forum gelesen). Ich hoffe ich konnte helfen. Whelp 24

danke, hat geklappt :)