Vincente will mir den Leidensdorn nicht geben

Hiho,

also ich hab mal von Vincente nicht den LeidensDorn bekommen, weil ich nicht auf dem vorgesehenen Weg die Aufgabe erledigt habe. Ich benutzte mal den Markieren und Rückkehr Zauber für diese Aufgabe und damit konnte ich die nicht abschliessen. Die Schwierigkeit soll wohl nicht in dem "Mord" bestehen, sondern ungesehen das Haus wieder zu verlassen. Ich musste damals die Aufgabe neu machen. :(

GreeZ,
Suchan

du solltest dir auch alles durchlesen suchan! Es handelt sich hierbei um einen Bug. Meine Verdächtigen sind Weißgoldturm und Ivellon. Deaktiviere mal beide!

du solltest dir auch alles durchlesen suchan! Es handelt sich hierbei um einen Bug. Meine Verdächtigen sind Weißgoldturm und Ivellon. Deaktiviere mal beide!

Ich habe das sehr wohl gelesen! Und da Raiden schon eine Weile probiert, ging ich davon aus, dass er das schon getestet hat. Schliesslich schiebt er auch fleissig an der Ladereihenfolge rum.

GreeZ,
Suchan

Edit: Und als ich ihn nicht bekommen habe, war es definitiv kein Bug, da ich beide Plugins nicht installiert hatte.

Ich gebs auf -,- Ich habe jetzt die lade reinfolge geänder Ivellon und den Weissgoldturm abgeschaltet kein Unterschied-,-

Ich installiere Oblivion einfach mal neu..schaden kann es ja nicht

Ich bin nicht gut im CS und ich möchte ja die Questreihe machen

Und es ist schon passiert renne grade nach Chadinal ^^

Greez

Es funktioniert immernoch nicht -,- gibt da wirklich keine möglichkeit das ich endlich den nächsten quest machen :(

Zuletzt bearbeitet: