Hallo Sahara,
ich habe in der Tat die Begleiterin nicht !!! aktiviert, aber nur weil sie sich nicht !!! anklicken läßt, wenn ich die ESM-Datei Orden der Ehre 3.3. schon aktiviert habe. Gleiches gilt auch für den Patch.
Ich habe mir zur Sicherheit auch noch einmal die aktuellen Download auf Jcs-Seite gezogen - mit dem leichen Ergebnis. Wobei der Patch und die Begleiterin sowie das Add-on inklusive sein sollen.
Ich würde gerne die Ingalawen-Quests noch spielen und and. Quests auch abschließen, was lt. Rung mit dem Patch möglich sein sollte.
Keine Ahnung warum das bei mir nicht läuft - kann mir eventuell jemand die Version 3.0 schicken, dann kann ich vielleicht die zusätzlichen Dateien laden ?
Vielen Dank & schöne Grüße, Aragorn2808
Hallo,
ich habe mein Problem gefunden - beim Abspeichern des Mod ist mir ein Punkt in den Titel gerutscht. So konnte die benötige Datei Orden der Ehre.esm nicht gefunden werden.
Zu den Quests in Begleitung von Ingalawen habe ich jetzt noch Fragen - wer kann mich von dem verfluchten Schwert erlösen ? Zudem habe ich das Schwert des Eremiten und die Edelsteine von Indalena wiederbeschafft sowie Klörk´s Turm gefunden - gibt es noch weitere Quests ? Habe bereits alle NPC´s in Klarwasser und Rumnar angesprochen - ohne Erfolg.
Vielen Dank für Eure Hilfe & schöne Grüße, Aragorn2808
Hallo,
ich suche dringend !!! jemand, der mich von Nera´s verfluchten Schwert erlösen kann. Habe bereits alle NPC´s in Klarwasser und Rumnar angesprochen - ohne Erfolg.
Zudem soll ich bei den Trauernden Augen alle Kodixe des Orden besorgen - es soll 12 geben, ich kann aber nur 9 finden.
Habt ihr Tipp´s für mich ?
Vielen Dank für Eure Hilfe & schöne Abend, Aragorn2808
Hallo,
gibt es einen Konsolenbefehl um den Journaleintrag über 12 gefundene alte Kodex zu bekommen ? Ich finde nur 9 - 3 in der Magiergilde und 6 weitere in verschiedenen Häusern.
Mit dem verfluchten Schwert bin ich leider auch noch nicht weiter gekommen.
Aragorn2808
Hallo,
die Aufgabe mit den Kodex-Büchern habe ich dank des Konsolenbefehls geschafft u. die Trauernden Augen als neuer Anführer beendet.
Das Problem mit dem verfluchten Schwert habe ich leider immer noch.
Mein größtes Problem stellen aber mittlerweile in Klörk´s Turm die Gegner vor der Tür zum 2.Obergeschoss dar - hier warten 3/4 Bogenschützen, die mich mit Hilfe magischer Pfeile leider immer wieder töten. Habt Ihr einen Tipp für mich ? Muß ich eine besondere Waffe mitführen ? Und wenn ja, wo bekomme ich sie ?
Vielen Dank, Aragorn2808