Suche Offene Welt???

Destroier

Neuankömmling
Ein Freund hat mir vor einiger Zeit von einem Mod erzählt der eine offene Welt erzeugt, also z.B. das sich,wenn man z.B. die Stadt verlässt/betritt, sich das Tor öfnet und nicht einfach nur ein Ladescreen erscheint.
Wenn es soetwas gibt würde ich mich über Links zu dem jeweiligen Download freuen.

Danke im Voraus
 
Nimm das Paket aus meiner Sig (Das Städtepaket Tamriels), dort haste die aktuellen Open Cities übersetzt und gefixt, die alten enthalten noch ein paar Fehler

Ausserdem haste dann alles was du jemals an Städten gebraucht hast ^^
Ressourcen, aktuelle Patches für andere Mods und alle STadt Versionen, von Open City über Better City zu Open Better Cities ect

Falls du Open Better Cities benutzt (offene STädte aber im BBC Stil) gibts auch "lights", welche die Performance nicht zuuuu krass runterdrücken

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destroier
Nimm das Paket aus meiner Sig (Das Städtepaket Tamriels), dort haste die aktuellen Open Cities übersetzt und gefixt, die alten enthalten noch ein paar Fehler

Ausserdem haste dann alles was du jemals an Städten gebraucht hast ^^
Ressourcen, aktuelle Patches für andere Mods und alle STadt Versionen, von Open City über Better City zu Open Better Cities ect

Falls du Open Better Cities benutzt (offene STädte aber im BBC Stil) gibts auch "lights", welche die Performance nicht zuuuu krass runterdrücken

Gruss, Terry

Vielen Dank ich probiers aus sobald ich kann