[Mod-Idee] Minen von Moria-mod Inovation

Moria ist ein eigenes Land, gewissermaßen. Ich würde 2 Arten von Tunnel machen:
1. bewohnte Tunnel: Hier befinden sich Zwerge und Zwergenhändler. Diese Tunnel sollten ähnlich den Dorfern von Oblivion sein.
2. Minen: hier werden rohstoffe produziert. Kannst auch Feinde wie Trolle reinsetzen.

Ich würde auch ne etwas größere Stadt machen. Musst aber auf jeden fall unterirdische Wasserfälle reintun. Kommt in Herr der Ringe vor. Ich hab auch ein paar zwergennamen aus Herr der Ringe: Durin, Nain, Thralin, Thorin, Gloin, Oin, Dain, Borin, Thror, Fror, Gror, Farin, Gimli, Fili, Kili, Frerin, Dis. Kannst ja Händler benennen.

Was klar ist. Musst ne Taverne einrichten und Zwergenbier erstellen (viel Ausdauer minus und so/ viel Alkohol.

Um Zwerge nicht wie Volltrottel darstehen zu lasen, mache ne neue Art Zwergenrüstungen. Die sind doch auch in Herr der Ringe keine Emos, oder?

Hoffe ich konnte helfen:D
 
und noch ein paar namen:
tungdil
boindal
boindil
gaimbar
gondogar
balindis
gemmil
safaldur

weiß jemand wie man die 2 punkte auf das i bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee ist echt klasse ich liebe hdr^^
wie weit seit ihr eig?

mfg,
vfb
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr könntet pale_rider fragen ob ihr seine berserker rüstung mit den äxten von gimli verwenden dürft
ich finde dass würde dazu passen
 
oh man habe den ganzen Theard gelsesen ich würde wirklich gerne mitarbeiten ^^. ich stehe auf Heer der Ringe habe ein wenig vom Buch gelesen und die Filme alles 20 mal gesehen (ps kein Witz)(ps ps echt kein Witz). Ich ümmere mich gerne um Lager und Waffenkammer und um Häauser wohnberieche Gärten allgeimein gerne im cs ich bin hier durch zufall drauf gestoßen udn bin begeistert zeit habe ich auch hin und wieder ^^. Nja also ich möchte mit machen .
 
schaut mal hier: KLICK
is ne modders ressource man müsste eben noch alles zusammenbauen aber die teile sin alles neue meshes und textures und sehen sehr moria ähnlich aus

also wer die mod machen will: nehm die modders ressource!
 
hi leute, wenn ihr hilfe braucht: ich könnte probieren ein paar texturen von uruk- rüstungen etc. zu machen.
PS:erwartet lieber nich zu viel^^
 
doch, der mod läuft noch, xxmephistoxx müsste den mod noch weiter bearbeiten, ich hab ihn damals gemacht....und abgegeben..hab aber auch schon lange nichts mehr von ihm gehört...^^

mfg wodka
 
ich würd gern mitmachen. ich kann modelliern und(nicht besonders schön) texturieren. Mit dem contruction set kann ich natürlich auch umgehen. ich wür wirklich gerne mitmachen und wenn du ncihts dagegen hast würde ich dann den dungeon in meine eigene mod miteinbinden. aber natürlich nur wenn du nichts dagegen hast.
 
kein problem, der mod is mittlerweile zum gemeinschaftswerk ausgeufert...xD

einfach msn oder email add an mich schicken, und ich schick dir dann den mod, (nur im fall, 3 leute haben sich gemeldet und bearbeiten den mod bereits ...) viel spass!

diese woche gehts leider nich mehr den mod zu schicken, da ich operiert werde, (bänderriss:cry:) ..... aber sobald ich wieder da bin mach ichs....

mfg wodka