Ocheeva ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherubion

Gebannter Benutzer
Wenn ich morgens in der "Zuflucht" der "Dark Brotherhood" aufstehe, dann merke ich folgendes: Der muffelige J´Drohirr schläft neben mir. Es läuft ein sog. "Dunkler Wächter" (ein Skelettkrieger) herum und Antonietta steht an der Tür zum Trainingsraum, in dem ein Ork trainiert.
Sakeeva, den Stellvertreter dieser Gilde konnte ich auch bei einem Quest helfen. Dort habe ich einen verräterischen "Mitargonier" umgebracht.
Aber ich konnte Ocheeva weder in ihrem Zimmer, noch in den Schlafräumen finden. Wo befindet sich denn diese gute Frau am Morgen?
Und wann genau findet man sie in ihrem Zimmer?

Ich danke euch für die Antwort.

.....benutz....den....kompass....da...sind...doch...pfeile...drauf..kann...doch....nicht....so....schwer...sein :aua: :aua: :aua:

Als Gildenmitglied kenne ich mich in der "Zuflucht" durchaus aus. Und normalerweise ist es so, dass man den Gildenchef; hier: "Ocheeva"in seinen Privatgemächern antrifft. Aber wenn ich morgens hinein schaue, dann finde ich ihn/sie nicht dort.
Findet man sie also in den "Wohngemächern"?

Cherubion

schau dich doch einfach um sie ist auch manchmal im trainingsraum zum trainieren und jetzt nochmal ganz langsam....das ding unten im hud ganz rechts das ist der Kompass dort ist ein Pfeil eingezeichnet zum momentanen Questziel folge diesem einfach, rot heisst das sich das Ziel in einer anderen Zelle/Region befindet grün heisst das er in der selben Zelle/Region wie du ist und im ganz grossen zweifelsfall öffne die konsole (mit ^ das ist links neben der 1...nein nicht auf dem Ziffernblock) und gib movetoqt ein der bringt dich dann direkt zum Questziel...ist vielleicht ganz nützlich für dich <.<

Cherubion, du hast jetzt schon so ca. 4 Threads erstellt welche die Suche nach einer Person betreffen, und man kann überall eigentlich nicht mehr sagen als: Schau zu jeder Tageszeit mal vorbei, vielleicht ist sie dann da. Wenn sie gerade in einem Quest von dir vorkommt dann schau auf den grünen bzw. roten Pfeil wo sie sich befindet ...

Ich denke mal der Thread kann geclosed werden. ->

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.