Ressourcen-Icon

Übersetzung OBSE: Polymorph DV 28

Ich habe aber gelesen, dass es bei manchen irgendwie Probleme bereitet.

Aber an alle, die es garnicht erst ausprobieren wollen:
OBSE erweitert Oblivion um viele praktische Skripte:
z.B. Thieves Arsenal hat ganz tolle funtkionen durch OBSE Skripte
oder eben Polymorph
 
wisst ihr warum bei mir wenn ich den downloadlink klike nur die meldung erscheint: Seite konnte nicht gefunden werden
 
alsoo hi erstmal ^^

ich find den mod echt cool danke für die übersetzung ;)
ich hab da ein kleines problem...
also ich finde nicht alle zauersprüche :oops:
hab eig schon überall gesucht aber mir fehlt noch wolf pferd daedra spinne usw.
kann mir da vllt einer helfen?? muss man vllt auch in die geheime universität oder in die dunkle bruderschaft oder so???
thx im vorraus

mfg snorki :)
 
Ich habe da auch noch einmal eine Frage zu, ich habe selbst OBSE, allerdings besteht das Interesse diese Mod in mein PI einzubauen. Deswegen sollte es, wenn möglich kein OBSE benötigen, geht das nun oder nicht? Ich habe das bei Multimediaxis gelesen, werde jedoch nicht ganz schlau daraus, bzw kann ich das auch einfach so auf neue Kreaturen anwenden?
 
Ich habe da auch noch einmal eine Frage zu, ich habe selbst OBSE, allerdings besteht das Interesse diese Mod in mein PI einzubauen. Deswegen sollte es, wenn möglich kein OBSE benötigen, geht das nun oder nicht? Ich habe das bei Multimediaxis gelesen, werde jedoch nicht ganz schlau daraus, bzw kann ich das auch einfach so auf neue Kreaturen anwenden?

Ich glaube eigentlich nicht, weil das ganze mit "Player" Befehlen laufen müsste.
Eine Version ohne OBSE habe ich bei Google gefunden, da war irgendwas mit Polymorph 3.0 (oder so). Ich wusste aber überhaupt nicht, ob das Polymorph war, da keine Beschreibung beim Download dabei war.

Du kannst es ja versuchen, einfach einen Zauber mit dem selben Skript und "an Ziel".
 
  • Like
Reaktionen: elveon
weiß jmnd was gegen das eben genannte problem von mir?
vllt bin ich ja einfach nur zu blöd xD :oops:
naja

mfg snork
 
Dank Froggy ;) ich werde das versuchen, ist das an Ziel? Das muss doch an selbst sein oder nicht? :confused:

sry snork, kann ich nicht weiterhelfen.
 
Dank Froggy ;) ich werde das versuchen, ist das an Ziel? Das muss doch an selbst sein oder nicht? :confused:

sry snork, kann ich nicht weiterhelfen.


Ich denke, dass es überhaupt nicht funktioniert.
Probiere mal beides, an Ziel und an Selbst und dann einer anderen Kreatur geben.

Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte mal fragen ob Jemand weiß, ob die Mod The Lands of Solstheim-Vvardenfell-Mournhold ins Deutsche übersetzt wird? Hab sie mir gerade gezogen und ist leider auf Englischund mein Englisch ist katastrophe.
Danke

Nein, du bist hier nicht richtig, da das mein Thread ist. Du solltest unter Modideen und -suche einen neuen Thread eröffnen.


PS: Freut euch! Mein Computer hat jetzt Internet!
 
Könnte man das Skript denn umschreiben, sodass es OBSE nicht mehr benötigt? Bzw weiß keiner, ob das von Xilverbullet irgendwoe zu finden ist, oder ob es das überhaupt gibt?
 
Warum willst du es umschreiben, damit es kein OBSE benötigt? Der ist eins der genialsten Tools für Oblivion, wer ihn nicht nutzt, ist selbst schuld.

Btw, kann mir jemand sagen, wo ich den Zauberspruch für einen Bären finde?
 
Warum willst du es umschreiben, damit es kein OBSE benötigt? Der ist eins der genialsten Tools für Oblivion, wer ihn nicht nutzt, ist selbst schuld.

Btw, kann mir jemand sagen, wo ich den Zauberspruch für einen Bären finde?

Das weiß ich noch nicht mal selber.
Ich habe das ganze Zeug meist in den Magiergilden verteilt, jedoch auch in Läden wie Edgars Sparzauber (da gibt es den Maus-Zauber), dem Mystischen Warenhaus oder des Hexenmeisters Glück.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Geht leider bei mir nicht

ich kann mich sooft ich will verwandeln,
er tuts nicht die tiere stehen dan nur neben mir.....:huh::huh::huh::huh:
 
Ist die Mod mit Alexis Magiergilde und Oblivion Improved kompatibel? Ich finde nämlich keinen der Zauber bei einem Händler.
 
sry wenn ich da so reinfahr aber ich hab das vlt in der readme übersehen jedanfalls bin ich jetzt ein Clanfear aber ich hab absolut keinen Plan wie ich mich wieder zurück verwandel :?:?:?