Hi,
ich hab ein kleines Problem mit dem Levelup Menü.
Sobald ich ein Level aufsteige klicke ich auf Level up, das Menü erscheint, ich kann meine Punkte verteilen und klicke auf Fertig.
Und gleich darauf erscheint ein weiteres Levelup Menü auf dem ich nochmal nur die Attribute steigern muss. Kann man leider auch nicht wegklicken.
Benutze das DarNified UI
von meinen anderen Mods ist eigentlich nur Oblivion Warcry - ND erwähnenswert.
Hoffe Ihr könnt mir helfen wie ich das Abstellen kann.
DANKE
1.
Bei mir ist exakt das selbe.
Nach Level up kommt als erstes das Menü von Oblivion XP zur Attributs/Skillsteigerung. ( Wo man original 13 Attribute und 36 Skillpunkte vergeben kann )
Nachdem ich dort alle Punkte vergeben habe, und auf "Done" klicke, kommt plötzlich nochmal das Menü aus dem "Originalspiel", wo ich nochmal 10 Attributspunkte vergeben kann!?
Ist das so gewollt?
2.
Ich bekomme also insgesamt 23 Attributspunkte pro Level aufstieg. Ich bin zwar erst Level 4, aber mir kommt das etwas sehr viel vor mit den Punkten.
( von Level 4 auf 50 würde ich damit für alle Hauptfertigkeiten 129 Punkte vergeben können?!?!
Warum steht in der .ini zu Oblivion XP dass die Standartwerte ausgewogen wären? Mir kommt das extrem imba vor, oder rechne ich grad irgendwie falsch....?)
Ich wollte also die Oblivion XP.ini ändern, und die 13 Attributspunkte bei Level up von Oblivion XP senken.
In der Oblivion XP.ini gibs ne Zeile die ungefähr so aussieht.
Attribute 13 ; 13
Skills 36 ; 36
Ich wollte Attribute und Skillpunkte senken, und hab alle 4 Werte geändert auf z.b.
Attribute 5 ; 5
Skills 20 ; 20
Leider zeigt das keinerlei Wirkung bei einem Level up. Ich bekomme immer die Standart mässigen 13/36 Punkte.
Liegt es vielleicht daran, dass der Save, mit dem ich das versuche, schon den Level up erreicht hat?
( Ich steh schon vorm Bett
)