Ressourcen-Icon

Release Oblivion WarCry 1.08b

Ich glaube ich weiß woran es lag: Ich hatte Oblivion aufgrund von platzmangel(viiiiiiiiiiiiiiiel zu kleine hauptfestplatte) auf D:\ installiert muss jetzt noch mal platz schaffen, damit ich es rüberziehen kann.
 
Ich habe 2 Probleme

1. Ich habe es oft dass ich fast leere Dungeons antreffe
Ich bin Level 38 also kann es nichts mit dem Level zu tun haben;)

2. Wenn ich einen vollen Dungeon besuche läuft alles prima bis ich die Tür zur zweiten Ebene aktiviere
Dann schmeißt mich Oblivion kaltblütig raus

Den Oblivion 1.2 Patch habe ich

Meine Modliste habe ich mit dem Mod Manager getestet und keine Konflikte entdeckt

Ich hoffe auf Unterstützung
 
Texturfehler XS

Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und hab das Problem bei Warcry, das nicht nur die Icons von den Tränken fehlen sondern, dass wenn ich sie aus dem Inventar werfe (oder ise irgendwo rumliegen) ich nur diese Gelben Vierecke mit dem ausrufezeichen sehe die mir sagen es wäre irgendwas Fehlerhaft. :huh:

Weiss nicht mehr weiter nach reinstallation und durchforsten von Foren über Foren.
Hoffe auf baldige Hilfe.
 
Set-Gegenstände

Hi

Blöde Frage: ich spiel jetz doch schon 2 tage mit owc 1.85 und hab auch schon einiges an großen zeug gekillt. jedoch hab ich noch keinen einzigen stegegenstand gefunden.
soweit ich mich erinnern kann waren die früher nicht so selten?
hab ich einfach pech oder verträgt es sich mit wac nicht richtig?

lg
 
Doch mit WAC ist es kompatibel... Kann sein das du einfach Pech hast... Ich musste auch etwas länger suchen, bis ich was gefunden habe, aber moment, hast du ein neues Spiel angefangen, wegen OWC? Weil mit anfänglichen Leveln sind die Teile recht selten... ;)

mfg
Raven
 
Frage zu dehn werwölfen

wie kriege ich die viecher klein ??


bin zur zeit level 15.

blitz,feuer und magie macht dehnen nix aus.

gibt es eine monstertabelle ,um einzusehn welche stats,resis uzw die monster in OWC haben ??


mfg nuckey
 
Bist du dir sicher, dass die Werwölfe von OWC kommen ?
Die einzigen Wölfe, die ich aus OWC kenne, sind der Wolf, Grauwolf und Schattenwolf.

Ein Mod der Werwölfe hinzufügt, wäre zum Beispiel "Lost Paladins of the Divines" (Die Legende des verlorenen Paladins).
Oder spielst du vielleicht mit Eddys OWC ?
 
Hansebenger: danke für dehn tip

thread kann geschlossen werden, da die werwölfe von der mod lost paladines of the divines stammen,narf ;) .

danke ,mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
sry ,natürlich nicht diesen thread dichtmachen ;)

meinte damit das ,dies mit dehn werwölfen sich erledigt hat.


mfg nuckey
 
Hallo Nuckey,

bitte erst denken, und dann schreiben, und bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten.

Und jetzt BTT.
 
Suziq: mit der rechtschreibung und grammatik ,muste dir etwas gedulden ,bin erst seit 3 monaten im deutschkurs für menschen mit lernschwäche.

das ist das beste ,was ich zur zeit bieten kann

"erst denken, und dann schreiben"


mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo theworldeatswithyou,

du solltest Lazarus fragen, ich glaube nicht, dass er überhaupt etwas von dieser Version weiß.

Die Version wurde ja von tamrieltravellers aus den USA hochgeladen.
 
Das Update stammt von hier:
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/875610-oblivion-warcry/page__view__findpost__p__16271741

Dazu ein Auszug aus einer PN von Corepc:
I have an altered Oblivion Warcry EV.esp that contains UOP Fixes and Some other fixes has well that the team has worked.

The fixes are mostly UOP related, Bow Reach, Npc Fixes, LeveledItem Fixes, etc..nothing too major in that area that needed to get updated per say.

But our scriptter have reworked some script and item fixes has well that we have done. To make things work a little better

We where wondering if you would not mind If I posted a Unofficial Warcry Update in WarCry Thread and also included it has well on the FCOM Page along with Warcry.bsa has well..

Soweit ich weiß ist dieses Update in erster Linie eine Anpassung an den UOP und sorgt für eine bessere Schnittstelle mit FCOM. Der Nutzen als DVler ohne FCOM dürfte sich also in Grenzen halten. Wer dennoch Interesse daran hat, diesen inoffiziellen OWC-Patch zu übersetzen und hier zu verbreiten, darf das gerne tun. Ich für meinen Teil werde mich nicht mehr mit OWC befassen.
 
  • Like
Reaktionen: theworldeatswithyou