Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

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Eddy Kaschinski

Angehöriger
Autor: Eddy Kaschinski
Release: XxXxX
Version: 1.0
Größe 7z (Zur Zeit): 1,51GB
Größe entpackt (Zur Zeit): 4,75 GB
Typ: Overhaul
Abhängigkeiten: Oblivion, SI, HGEC o.ä. Bodyreplacer.
Download: XxXxX

owccover.jpg

~ ~ ~ Oblivion War Cry - New Dimension ~ ~ ~
~ Ein anderes Oblivion erwartet dich! ~
Was ist OWC und was macht es?
OWC ist in erster Linie Oblivion, wie ich es gerne hätte und es mir vorstelle. Abgesehen von vielen neuen Features, die es (aus meiner Sicht) einfach schöner und interessanter machen, gibt es Unmengen an neuen Waffen, Rüstungen und Items, Kreaturen und Gegner. Natürlich gehören Fehlerbeseitigungen auch dazu. Falsche oder unlogische Nomenklatur, schwebende Statics, Bugs und vieles mehr.

Mehr Informationen, Screens und Inhalte
Findet ihr in der online ReadMe. Ich bin bemüht, alles zu dokumentieren. Der Umfang würde aber den Rahmen eines jeden Threads sprengen. Bitte nehmt euch die Zeit, die ReadMe zu lesen.

Pläne und Fertigstellung
Die Fertigstellung von Version 1.0, sollte nach nahezu 3.000 Arbeitsstunden im Bereich 95% liegen. Ganz fertig wird es jedoch nie. Ich habe vor, laufend neue Inhalte einzufügen und sie vierteljährlich als Update zu bringen.

Oblivion War Cry – New Dimension vs. Oblivion War Cry 1.085
Als es darum ging, einen Namen für mein Overhaul zu kreieren, stand eines fest: Auf keinen Fall wollte ich ein EOO (Eddys Oblivion Overhaul), oder ein EOI (Eddys Oblivion Improved) haben. Also wendete ich mich an Lazarus, der die Idee toll fand, OWC zu einer Renaissance zu verhelfen. Ich erhielt von ihm die Erlaubnis, den Namen OWC mit der Auflage benutzen zu dürfen, einen Beinamen zu setzen. So wurde „OWC-New Dimension“ geboren. Doch es ging mir dabei nicht nur um den Namen, sondern auch um die phantastischen Spielideen und die Inhalte aus seinem PI. OWC steht, Dank Lazarus, für ein stabiles und innovatives Spielvergnügen. Diese Tradition will ich mit meinem „New Dimension“ fortführen, obwohl es mit dem ursprünglichen War Cry so gut wie nichts mehr gemeinsam hat. Für mich ist es weder besser, noch schlechter, sondern einfach anders.


~ ~ ~Online ReadMe ~ ~ ~​
www.Eddys-World.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja mal total geil an. :eek: 3000 Arbeitsstunden?! Holy Sh*t! :eek:
Gibt es denn schon Screens bzw. wann werden welche kommen? In der ReadMe habe ich bis jetzt keine gefunden.

Wenn es schon bei 95% liegt, wird es doch (hoffentlich) bald realeased, oder? :-D ;)

mfg
Kahmul

EDIT: Ich Depp habe die Sachen an der Seite nicht gesehen. :headwall: Screens doch noch gefunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier möchte ich mich für die Arbeit bedanken...
Ein Super Projekt, die Präsentationsseite hat mich echt umgehaun, soviele Dinge die ich vermisst habe, und nochdazu hast du das Overhoul erstellt, es wird also kein Fehler zu finden sein :p Naja weiterhin viel Erfolg, und hoffe, das ich es bald auf meiner Platte haben kann... :)

mfg
Raven
 
Tolle Sache.
Ist das jetzt ein eigenständiger Overhaul von dir oder ist das eine Verbesserung von Lazarus' OWC?

:bye:
 
Ich hoffe, die Mitarbeit von Growlf schlägt sich nicht allzusehr auf das Rüstungsdesign nieder. Ich finde, barbusige Frauen stören ein Fantasy-Universum ziemlich.

Ansonsten: Wann kann man mit dem ersten Download rechnen? Ich suche nälich schon länger nach einem richtig guten Overhaul für mein frisch installiertes Oblivion.
 
Ich hoffe, die Mitarbeit von Growlf schlägt sich nicht allzusehr auf das Rüstungsdesign nieder. Ich finde, barbusige Frauen stören ein Fantasy-Universum ziemlich.

Bei der Readme sieht man doch das die neue Rüstungen etwas freizugich sind, aber nicht freibüsig...okey, Eisatronachen mit nackten Brüsten gibt es aber das zählt nicht als Rüstung :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind noch einige Dinge aufgefallen, zu denen ich eine Frage hätte ...
Denn leider sind die auf deiner Site ja nicht erklärt worden :oops:

~ Neues Intro & Video

Meinst du "nur" ein neues Video damit oder jetzt auch ein Tutorial? Wenn ja. Beißt sich dass dann mit anderen Intro-Replacern wie etwa CMF-New oder Alternative Arrive by Ship?

~ Z.z. 20 neue Rassen, davon 18 spielbar.

Welcher Art werden diese Rassen sein? Sind es komplett neue? Wird man sie als NPCs treffen (von den 2 nicht spielbaren natürlich abgesehen ;))

:bye:
DarkRuler
 
Welcher Art werden diese Rassen sein? Sind es komplett neue? Wird man sie als NPCs treffen (von den 2 nicht spielbaren natürlich abgesehen ;))
DarkRuler

Eddy schrieb:
* Spielstart *
Jede Rasse, zum großen Teil sogar bei männlich/weiblich unterschiedlich, verfügt ebenfalls über eigeständige "Startsätze." Modifikationen wie "Raceenabler" sind also nicht notwendig.

* Besonderheit *
Erstmalig in einem Overhaul, wird der Spieler auch alle Rassen im Spiel antreffen. Sie sind vollständig ins Spielgeschehen integriert.
Ausnahmen: Devil & Angel (Gottrassen), Aureale & Matzken (SI Rassen), Dremora & DRacul (Feindrasse)

KlickKlack

Ich sag nix ;)

mfg
Raven
 
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Hallo! Erstmal großen Respeckt für deine Mod und die Arbeit die darin steckt. Allerdings geht es mir so, wahrscheinlich auch anderen, das man nicht alle sachen ahben möchte die deine Mod liefert. So finde ich einige Kreaturen und Rüstungen eher als Störend andere dafür echt genial.

Daher die Frage wird es eine Modulare Installation geben oder nur das Komplett packet?

Desweiteren ist da die Frage angeknüpft, dein Overhaul verändert sehr viel und beeinflusst wahrscheinlich schon bereits Installierte Mods. Empfielst du daher dein Overhaul als eine Art Standallone Mod oder gibt es irgendwo noch eine Auflistung welche Mods am ehesten Probleme verursachen werden.

Ansonsten eine sehr schöne Idee, vieles an Oblivion macht mit deiner Mod wieder mehr sinn auch vom orginalspiel her. Somit werden auch Vanilla Waffen und Rüstungen wieder Interessant.
 
@Thaure

Es wird kein modulares System geben. Die Installation wird so einfach wie möglich gehalten sein. Durch das Ersetzen von Hand bei jedem Item/Rüstung/Waffe, wie auch immer, ist auch ein Eintrag in der Ini nicht notwendig.

Laden --> Installieren --> spielen.

Das Balancing war sehr heikel und ist grundlegend neu. Es macht das Spiel härter und interessanter aus meiner Sicht. Es kann jedoch sehr leicht zerstört werden. (Wie im übrigen jedes Balancing.) Mein Char ist nun Lv. 46 und bestimmte Landstriche oder Dungeons in Cyrodiil muss ich immer noch meiden, respektive schleichen.

Handverlesene Gegner gibt es nicht in "OWC - New Dimension". Wenn der unerfahrene Abenteurer auf stärkere Gegner trifft, so muss er diese meiden, bis er so weit ist, sie bezwingen zu können. Wenn dem Spieler nun auch nur eine Waffe oder Zauber in die Hände fällt, die nicht balanciert sind, macht das alles keinen Sinn mehr.

Ich hoffe deine Fragen damit beantwortet zu haben.
 
mensch Eddy, eigentlich bin ich bei so großen Mods immer vorsichtig, aber das hört sich absolut spitze an!!! Vor allem die Dryaden, find ich genial, ich hab gestern Xenius wegen einer männl Version gefragt und jetzt sind die sogar bei so einem geilen Packet dabei!!

Echt, wenn das raus ist, hol ich es mir, deine Mods (Modbearbeitungen) waren immer allererste Sahne und ich habe mich schon gefragt, wann man von dir wieder hören wird^^
 
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Wow

,das wird genial. Eine Komination einiger meine Lieblingsmod, mit weniger Bugs:lol:. Basiert WarCry auf dem WarCry?
 
NEIN EDDY SAG DAS DAS NICHT STIMMT
Ich hab grad Oblivion ganz neuinstalliert mit neuem Overhaul und WAC und sonstwas und jetzt kommst du daher verdammt dann kann ich bald wieder neumachen :headwall:
 
Wahnsinnsidee Idee, aber leider trifft vieles meinen Geschmack nicht, aber die meisten werden diese Overhaul sicherlich lieben.
Aber was ich nicht richtig verstanden habe ist das Balacing, ist das weiter hin so das in Dungeons ala Vanilla die Gegner zufällig gespawnt, werden oder ist es wie in OOO wo alle Dungeons mit indivduellen Gegnern bestückt sind und man sie erst ab bestimmter Stärke meistern kann?
 
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