Oblivion Release-Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Von nun an wird hier auf der Portalseite die Zeit bis zum Release von Oblivion gezählt :-D

Vielen dank an unsere Partnerseite oblivionorakel.de, die ihn uns zur Verfügung gestellt haben.

Den Ticker könnt ihr euch hier anschaun: Hier Klicken

Ich hoffe euch fällt durch diesen schön gemachten Zähler das Warten auf Oblivion leichter ;)
 
sach ma die Sekunden da die werden doch viel zu langsam weniger! Und die Minuten erst recht! Und die Stunden und die Tage erst! =( Ist der Ticker kaputt? ich glaub der Ticker funktioniert nicht richtig, da müssten wir wohl mal ein bissl dran rumschrauben!

Ne Scherz also schön dass es ma so nen Ticker gibt :-D Da kann ich mir auch sparen jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender zu machen =)
 
eigentlich ne nette idee... aber is es nich etwas hart, einem immer vor augen zu führen wie uneendlich lang man noch auf oblivion warten muss?! :wink:
 
Jubidu, bald schlägt uns die Stunde null! Obwohl 16 Tage noch soo lang sind. :(

Naja, der Ticker ist auf jeden Fall gut gemacht. ;)
 
Ich breche jez jeglichen Kontakt zu Oblivion ab, die Qual is noch viel größer
 
Ich glaube nicht, das du das schaffen wirst :-D Die Neugirde siegt meist ;)

Das werden wir schon sehen, wenn du nur auf dieen Post hier antwortest XD
 
:-D ich glaube wenn ich das tun würde, würden wir zu sehr ins Off Topic kommen ;)

Also mal lieber BTT :p
 
noch soooooooo lange, ich könnt richtig in frustration verfallen, am besten wäre ein 16 tägiger "Winterschlaf" dann hätte mans geschafft, und das Wetter passt ja auch :)
 
Ja, aber sehts mal aus der Perspektive, haltet mich für verrückt, aber ich finde es schon fast schade, dass Oblivion bald da ist. Vorfreude ist die schönste Freude, wir sind jetzt alle schon so richtig im Finale, man kann sich da gut Trommelwirbel vorstellen XD
Der Tag rückt näher, auf den wir seit Jahren warten... Ich meine überlegt mal, wir warten Jahre, jetzt sind es nur noch Tage, das Spiel ist zum Greifen nahe, dieses Gefühl, diese Vorfreude ist unbezahlbar. Wenn das Spiel da ist, ist dieses Gefühl weg. Klar, das Spiel kann der Oberhammer werden, aber dann wird uns etwas fehlen. ^^"

Gruß, Doom
 
Du sprichst mir aus der Seele, Doom ^^

Allerdings, irgendwann muss es ja mal kommen.
Ich werde nur das Gefühl vermissen, das man hatte, wenn man "damals" (kommt mir jetzt schon wieder so weit zurückgelegen vor) mal in die Foren gehuscht ist, nach Mods ausschau gehalten hat, über Morrowind diskutiert und immer wieder neue Sachen entdeckt hat, als alle noch im Morrowindfieber waren ^^ Das warn doch schöne Zeiten.
Naja, ich könnt mir gut vorstellen, dass es bei Oblivion ähnlich wird, blicken wir also optimistisch vorraus ;) (das hört sich grad sehr übertrieben an schätze ich mal :-D)
 
Ach was, kann ich gut verstehen, auch wenns nur Spiele sind, man kann sich drüber freuen. Ich vermisse die Morrowind-"Brennzeit" jetzt schon, aber eins garantiere ich euch, ich bleibe dem Spiel treu, das wird nicht bei mir in einer Ecke Staub fangen, nicht bei mir!! ^^

Gruß, Doom
 
Ich sehe das genau so wie Doom... aber gleichzeitig freue ich mich, dass es bald sowei ist :-D

@ Eomer
Ich denke diese Gefühle werden bald um einiges stärker sein als in den letzten Tagen, da es mit Oblivion eine Menge neuer Sachen zu entdekcen geben wird. Und es wird wieder die alte Mod-Flut, die es für MW gab ifür Oblivion eintreten :-D
 
Ohje, die Modflut ....
überlegt mal, mit Morrowind ist das Construction set gekommen (das gabs ja vorher nicht oder?), da haben sich die Modder dann wahrscheinlich so langsam reingetastet (ich war nicht gaaanz von Anfang an dabei deshalb weiß ichs nicht ^^), aber es hat sich eine so große Moddergemeinschaft entwickelt, die auch mit dem Editor von Oblivion schnell wird umgehen können (ist ja ziemlich ähnlich, der neue), was die Möglichkeit gar nicht mal als so unwahrscheinlich darstellt, dass wir plötzlich von Mods überschüttet werden ^^ (wenns vorher denn nicht auch schon so war ;))
 
Morrowind ist und bleibt ein Klassiker und Klassiker spiele ich immer wieder gerne. Ich bin nicht der Typ, der ein Spiel einmal zockt und dann neues Futter braucht, weil vielleicht auch schon die bessere Technik vorhanden ist. Nicht mit mir, ich mag einfach die Erinnerungen, die auftauchen, wenn man so ein Spiel irgendwann wieder zockt. Und bei MW gab es sehr viele gute Erinnerungen, es ist ja auch ein umfangreiches Spiel. ;)
 
Das ist bei mir ganz ähnlich, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich Morrowind beiseite legen werde, während ich Oblivion zocke. Ich glaube nämlich, mit meinem "finalen" Spielstand hab ich etwas zu spät angefangen.

Nuja jedenfalls wird Morrowind wegen Oblivion bestimmt nicht ganz verdrängt - jedenfalls bei mir nicht :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.