Problem Oblivion Reborn

Amras13

Neuankömmling
Hey,
mein Freund und ich wollten Oblivion Lan spielen durch Hamachi. Doch er nimmt erst die IP aus Hamachi von mir und ich von ihm. Er bekommt den Schlüssel, ich nicht. Dann habe ich meine eingegeben und er hatte auch meine. Dort steht als: Oblivion Reborn could not connect to the server

Habe dann gegoogelt dann hatte jemand geschrieben nehmt diese IP. Dann haben wir beide sie eingegeben. Er bekommt den Schlüssel und ich nicht.

Könnt ihr mir helfen?
 
  • Like
Reaktionen: das_twix
Hey,
mein Freund und ich wollten Oblivion Lan spielen durch Hamachi. Doch er nimmt erst die IP aus Hamachi von mir und ich von ihm. Er bekommt den Schlüssel, ich nicht. Dann habe ich meine eingegeben und er hatte auch meine. Dort steht als: Oblivion Reborn could not connect to the server

Habe dann gegoogelt dann hatte jemand geschrieben nehmt diese IP. Dann haben wir beide sie eingegeben. Er bekommt den Schlüssel und ich nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Ich kenne mich zwar nicht mit Oblivion Reborn aus, aber in normalen Netzwerken geht es nicht, dass zwei Leute ein und dieselbe IP haben. Das kann nur zu Fehlern führen. Viele Spiele kommen mit Hamachi nicht klar, vor allem diejenigen, die keine manuelle IP-Eingabe haben. Hast du deine normale Netzwerk IP oder deine Hamachi IP weitergegeben? Welche er? Ihr müsstet normalerweise die Hamachi Daten angeben.
 
Also, erst hat mein Freund meine Hamachi IP genommen und ich seine. Dann gings nicht. Habe ich meine genommen. Es ging auch nicht.
 
ja hmm ich würde mal sagen einer joint auf den server des anderen das heist jetzt z.b. dein kumpel nimmt die IP von dir und du nimmst dann logischer weise deine ip auch xD weis nich obs klappt^^ aber meines wissens müsste das gut klappen probiers einfach mal aus :D
 
Ja, vielleicht freut sich ja jetzt wer total drüber! Ich bin generell dafür auch alte Threads zu beantworten...Vielleicht interressierts auch jemand anderen mit dem selben Problem^^
LG
Dacri