Vorstellung Oblivion Reborn

Beta Server bauen!

Beta Server bauen!


ich weiß der Thread ist verdammt alt. Aber das Team-Special-Force arbeitet auch noch an einem neuen Projekt.
Wir bauen einen Server mit dem Mod und eine Website. Das sollen fürs erste 5-10 Player drauf kommen.
Wir machen später auch YouTube Videos damit noch mehr Server gebaut werden können. Aber fürs erste suchen wir noch welche die schon mit dem Mod connetet haben. (eine Verbindung herstellen können).
Natürlich machen wir das auch aber jemanden der sich auskennt kann man gut gebrauchen.

Suchen:
Beta Tester
Scriper
2-3 Fachmänner über dem Mod

Ihr benötigt:

Headset
Skype or TeamSpeak
Alter ist fürs erste egal

Hier die neue Seite zu download des Mods: http://qwerty-games.com/index.php/downloads(Neusten Versionen)

Erreichbar:
Skype: RPG-Network
oder
im Thread oder Nachricht

Bitte meldet sich jemand danke ^^

Gruß Chaos_of_Net :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meinen freund nicht sehen

hi
ich habe folgendes problem: ich habe or und obse wie beschrieben bearbeitet,so jetzt spreche ich auch mit lord d.. der sagt mir dann dass der eine verbindung herstellen konnte(bei meinem freund auch),ich kann ihn aber i-wie nicht sehen oder i-was mit ihm machen(sachen austauschen)
:huh:
liegt es vllt. daran dass ich andere mods habe wie mein freund???
ich bin total verzweifelt,hilfe:cry:

lg
 
Wie? Oblivion Online Spielen? Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Oblivion Online Spielen? OOS? Ich glaube es nicht! Ich glaube es einfach nicht! Man kann tatsächlich OOS? WOW!

Ich werde es evtl. mal Probieren.
 
Ich bin noch nicht so überzeugt von Oblivion OnlineMods, da bisher noch keines funktioniert hatte. Aber wenn ihr das hinbekommt, dann habt ihr meinen vollen Respekt.

Grüße,

peecee
 
Auf der dritten Seite hat jemand geschrieben, das man nicht kämpfen kann. Stimmt das?! :(

Jetzt habe ich gelesen das immer nur einer kämpfen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich grab den thread nochma auf ^^
also :
ich undn kollege habn bis jetz 2 mods ausprobiert.
aber nix funzt.
was am besten geklappt hat war oblivion reborn.
er konnte zwar zu mir connecten, aber wir haben uns nicht gesehn.
kennt da vielleicht jemand ne lösung die funktioniert ?
 
Oblivion Reborn Problem

Also ein Freund und ich haben uns OblivionReborn Runtergeladen.
Wir haben es nach der Anleitung im Scharesoft-Forum und nach der Englischen Original Anleitung probiert. Der der den Server erstallt hat, konnte ohne Probleme beitreten,jedoch nicht der andere.
Welche Ip muss in die Relmlist.wth eingetragen werden?
die 192.168..... oder eine 127.0.0.1 ....
Und was ist das mit den Ports? Müssen wir den Selben Port eingeben oder verschiedene? Oder geht das nur über hamachi?
könnte bitte jemand eine Ausführliche Anleitung schreiben oder sagen woran das liegt?

Danke im Vorraus und frohe Ostern ;)

LG Unnamed94