E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Heiho,
heute morgen um 11.00 Uhr ist der "Oblivion Mod Update Check" erschienen.
Das kleine Tool liest die Versionen der installierten Mods aus, im Moment werden 32 unterstützt.
Anschließend kann ein Versionsvergleich mit im Internet erhältichen Versionen durchgeführt werden.
Wer ein Update herunterladen möchte, kann ganz einfach über OMUC die Downloadseite der Mod aufrufen lassen.
Mir persönlich hilft OMUC sehr, ich hoffe, ihr könnt damit auch was anfangen.
Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts, also lasst hören.
Edit:
Zu den Inforamtionsquellen: Die Informationen bezieht OMUC aus den Webseiten zu den Mods. Deswegen sind es bisher auch "nur" 32, weil zu vielen Mods gar keine Version angegeben wird.
Zu den Updates: In erster Linie war OMUC nur zum Vergleich gedacht. Die Idee, Updates mit einzubauen kam mir auch, allerdings zu spät. Im Moment warte ich auf Antworten einzelner Portalbetreiber, da eine Mod, je nach Größe, ganz schön auf den Traffic gehen kann und ich deshalb erst um Erlaubnis frage.
Von Scharesoft habe ich nun eine eindeutige Antwort: Nein, ich darf keine direkten Updates über dieses Forum laufen lassen.
Zu den Installationsmöglichkeiten: Ich stelle mir 2 Arten vor.
Standart: Die alten Dateien werden komplett überschrieben.
Benutzer: Der Benutzer wählt selbst, welche Dateien er überschreiben möchte.
History:
v.103: Starter vereinfacht, eigene Mods integrierbar, kleiner Probleme behoben
v1.02: 34 Mods, Starter integriert
v1.01: Fenster-Problem gefixt
v1.0: 32 Mods
heute morgen um 11.00 Uhr ist der "Oblivion Mod Update Check" erschienen.
Das kleine Tool liest die Versionen der installierten Mods aus, im Moment werden 32 unterstützt.
Anschließend kann ein Versionsvergleich mit im Internet erhältichen Versionen durchgeführt werden.
Wer ein Update herunterladen möchte, kann ganz einfach über OMUC die Downloadseite der Mod aufrufen lassen.
Mir persönlich hilft OMUC sehr, ich hoffe, ihr könnt damit auch was anfangen.
Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts, also lasst hören.
Edit:
Zu den Inforamtionsquellen: Die Informationen bezieht OMUC aus den Webseiten zu den Mods. Deswegen sind es bisher auch "nur" 32, weil zu vielen Mods gar keine Version angegeben wird.
Zu den Updates: In erster Linie war OMUC nur zum Vergleich gedacht. Die Idee, Updates mit einzubauen kam mir auch, allerdings zu spät. Im Moment warte ich auf Antworten einzelner Portalbetreiber, da eine Mod, je nach Größe, ganz schön auf den Traffic gehen kann und ich deshalb erst um Erlaubnis frage.
Von Scharesoft habe ich nun eine eindeutige Antwort: Nein, ich darf keine direkten Updates über dieses Forum laufen lassen.
Zu den Installationsmöglichkeiten: Ich stelle mir 2 Arten vor.
Standart: Die alten Dateien werden komplett überschrieben.
Benutzer: Der Benutzer wählt selbst, welche Dateien er überschreiben möchte.
History:
v.103: Starter vereinfacht, eigene Mods integrierbar, kleiner Probleme behoben
v1.02: 34 Mods, Starter integriert
v1.01: Fenster-Problem gefixt
v1.0: 32 Mods
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: