Ressourcen-Icon

Release Oblivion masters begehbare Wachtürme 1.0

Oblivion master

Freund des Hauses
Der Titel sagt es schon und ich wollt auch nicht für jeden Teil einen neuen Thread aufmachen, hier veröffentliche ich alle.

Und es geht um: Oblivion masters begehbare Wachtürme

Mod-Beschreibung:

Dieses Plug-in macht die Wachtürme und Mauern der jeweiligen Stadt begehbar, außerdem gibt es noch etwas zu entdecken...

Beschreibung einzelner Städte:

Bruma:

Ein Wachturm in Bruma (welcher ist nicht schwer heraus zu finden;)) wurde von Banditen überfallen, es heißt in ihm seien Edelsteine,
Diamanten und viel Gold untergenracht. Nun liegt es an euch, den Turm zu säubern.

Cheydinhal:

Im Cheydinhal-Schatzturm locken viele Goldstücke, Diamanten und zwei wertvolle Seelensteine...

Es sind vier esp's enthalten:

Version 1.0: Normale Version
Version 1.1: Mit Wachen, ohne Feuer
Version 1.2: Ohne Wachen, mit Feuer
Version 1.2: Ohne Wachen, ohne Feuer

WICHTIG: Es sollte immer nur eine esp zur selben Zeit aktiviert sein, sonst kann es zu komplikationen kommen.

Screenshots:

OmbW-Bruma:




OmbW-Cheydinhal:




Downloads:

OmbW-Bruma (Shivering Isles wird benötigt!!!):

Scharesoft-Portal (Adventskalender)
Ei der Zeit

OmbW-Cheydinhal:

Scharesoft-Portal
Ei der Zeit
Rapidshare


Eure Meinungen;)


mfg Om
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wollknäuel
Die kleinen Kerzen hat man ja fast nicht mehr gesehen, außerdem gibt es ja auch unterschiedlich große Kerzen und das mit den Türrahmen: Ich wollte nicht alles so nobel machen (außer dem großen Wachturm), jetzt haben die Türen halt keine Scharniere, werds aber nächstes mal besser machen;).
 
ähm ... ja

Der Wachturm in Bruma wurde von Banditen überfallen? Und die Wachen lassen es so geschehen? Ahja.

Desweiteren würde ich noch dazuschreiben, dass man SI braucht ... weil da ja eine Truhe von drin ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm ... ja

Der Wachturm in Bruma wurde von Banditen überfallen? Und die Wachen lassen es so geschehen? Ahja.

Desweiteren würde ich noch dazuschreiben, dass man SI braucht ... weil da ja eine Truhe von drin ist, oder?

Vielleicht beruhigt es dich, wenn du das Tagebuch des Banditen-Kommandanten liest. Und das mit SI hab ich ganz vergessen, danke, bei Ei der Zeit stehts schon dran, naja, dann wisst ihr es hoffentlich jetzt, ich werde dan Hauptpost editieren:oops:.
 
OmbW-Cheydinhal

So, es ist soweit, ihr musstet lange genug auf OmbW-Cheydinhal warten, aber nach ein paar Monaten "Entwicklungszeit ist es nun endlich soweit und steht bei Rapidshare zum Download:

OmbW-Cheydinhal

Beschreibung:

Im Cheydinhal-Schatzturm locken viele Goldstücke, Diamanten und zwei wertvolle Seelensteine...

Es sind vier esp's enthalten:

Version 1.0: Normale Version
Version 1.1: Mit Wachen, ohne Feuer
Version 1.2: Ohne Wachen, mit Feuer
Version 1.2: Ohne Wachen, ohne Feuer

WICHTIG: Es sollte immer nur eine esp zur selben Zeit aktiviert sein, sonst kann es zu komplikationen kommen.


Und noch ein paar Screenshots:




@Scharesoft: Es wäre gut, wenn du das Plug-in auch hier hochladen würdest...


mfg Om
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer