Shivering Isles Oblivion Knights of the Nine Questbug?!

sYntatiX

Fremdländer
Hallo liebe Community,
ich hab mir vor ein paar tagen the Shivering Isles mit dem Add-On Knights of the Nine für die XBOX 360 gekauft. Nun hab ich das Problem bei KotN, dass ich bei dieser Pilgerweg mission an 8 schreinen gebetet habe und der letzte heißt Tiber Septim Schrein und nicht so wie er auf der Wegschrein-Karte heißt. Wenn ich an im bete kommt die selbe Nachricht wie an allen anderen schreinen aber es kommt kein Questlog! Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
 
Hallo erstmal und willkommen im Forum:)
Warscheinlich ist in der nähe ein weiterer Schrein die Karte von Knights of the Nine ist etwas ungenau.
 
Was steht denn auf der Karte (hab das nicht mehr im Kopf)? Bist du sicher, dass du bei ALLEN warst? ( Es sind doch btw NEUN Göttliche, nicht acht, oder?)

Edit: Falls du den Talos-Schrein suchst, das ist doch der Tiber-Septim-Schrein. Du hast wohl einen vergessen.
Edit2: Ist überhaupt ein Questlog gekommen oder nur bei dem Schrein nicht? Zweiteres würde bedeuten, dass du schonmal am TS-Schrein gebetet hast. Wenn bei keinem einzigen Schrein ein Questlog gekommen ist, dann ist das schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Selbst bestraf*
Ich war irgenwie wieder beim PC. Schande über mich.
Damit ist meine Frage natürlich überflüssig.
 
Was steht denn auf der Karte (hab das nicht mehr im Kopf)? Bist du sicher, dass du bei ALLEN warst? ( Es sind doch btw NEUN Göttliche, nicht acht, oder?)

Edit: Falls du den Talos-Schrein suchst, das ist doch der Tiber-Septim-Schrein. Du hast wohl einen vergessen.
Edit2: Ist überhaupt ein Questlog gekommen oder nur bei dem Schrein nicht? Zweiteres würde bedeuten, dass du schonmal am TS-Schrein gebetet hast. Wenn bei keinem einzigen Schrein ein Questlog gekommen ist, dann ist das schlecht.

Also erstmal danke für alle Beiträge. Ich habe schon an 8 von 9 schreinen gebetet und es kam immer ein questlog. ich habe schon questlogs von allen schreinen AUSSER diesem tiber septim schrein und wenn ich dann halt dran bete gibt es immer noch kein questlog :(. am talos schrein hab ich auch schon gebetet steht in der questhistory
 
Es gibt von jedem Schrein mehrere, das ist auch in der X-Box Version so wenn ich mich nicht irre.
Könnte also sein, dass du nicht den Richtigen erwischt hast, also den der das Questlog aktualisiert.

Da gibts eine Karte, auf der wird deutlich was ich meine: http://www.oblivionmap.net/Cyrodiil.html
Aktiviere nur die 'Wayshrines' und du siehst, jeder Schrein ist mehrfach vorhanden.
 
Aber Talos-Schrein = Tiber-Septim-Schrein! Du musst einen anderen vergessen haben. Schreib dir alle Schreine auf einen Zettel und hake ab, welche du schon hast, oder poste mal von welchen du jetzt schon einen Questlog hast.
 
Aber Talos-Schrein = Tiber-Septim-Schrein! Du musst einen anderen vergessen haben. Schreib dir alle Schreine auf einen Zettel und hake ab, welche du schon hast, oder poste mal von welchen du jetzt schon einen Questlog hast.

Also ich hab alle Schreine AUßER den tiber septim schrein

EDIT:

hier die Schreine an denen ich schon gebetet habe!


Arkay

Talos

Dibella

Akatosh

Julianos

Kyraneth

Stendarr

Zenithar
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von jedem Schrein mehrere, das ist auch in der X-Box Version so wenn ich mich nicht irre.
Könnte also sein, dass du nicht den Richtigen erwischt hast, also den der das Questlog aktualisiert.

Da gibts eine Karte, auf der wird deutlich was ich meine: http://www.oblivionmap.net/Cyrodiil.html
Aktiviere nur die 'Wayshrines' und du siehst, jeder Schrein ist mehrfach vorhanden.

danke dir Fennighor, aber ich habe an allen 3 Schreinen schon gebetet :(
 
Sag bitte mal, was für Questlogs du hast.

Edit: Sorry, zu spät gesehen. Aber der Tiber-Septim-Schrein fehlt ja nicht, weil TS und Talos das gleiche sind! Dir fehlt Mara!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D thread kann geclosed werden die lösung war: am schrein von mara beten -.- xD danke noch mal an alle dass ihr euch zeit genommen habt :D