Technik Oblivion kaputt durch Mod.. ?!

DarkSister

Reisender
Ich hab mein Oblivion mal wieder kaputtgemoddet :cry:
Und zwar wollte ich Blödi einfach mal eine Rasse testen (dark kajiit), die eigentlich für die EV gedacht ist. Nun sind im Spiel die Rassen Kajiit und Argonier "verschwunden", d.h. sie sind zwar noch als Rasse in der Auswahl, aber beim Vorschaubild erscheint nichts, und Spielstände die bereits mit solchen Rassen gespielt wurden, bringen bein laden das Spiel zum Absturz :x .
Also hab ich das englische Mod wieder entfernt ( auch die Texturen, die dabei waren , es wurden keine Original-Texturen überschrieben) , aber mein Spiel bleibt dennoch kaputt.
Irgendjemand ne Idee zur Rettung ausser Neuinstallation ?
 
Wie wärs wenn du alle dateien sicherst, die du vorher hattest und dann neu installierst?
 
das scheitert momenttan an leider nicht vorhandenen platz auf der festplatte...ich habe sehr viel platz verbraucht um die ganzen textturen und mehes auszupacken, weil ich demnächst auch mal ein paar sachen recoloriern wollte....mein oblivion ist jetzt schon knappe 10 GB gross :?
Naja, wenn alle Stricke reissen geht ja immer noch neuinstallieren... *seufz*
 
Da wirst du wohl nicht drum rum kommen... sicherer immer notfalls die Savegames, und die Daten, die ersetzt werden.
 
Die Neuinstallation lässt sich nicht vermeiden. Lad dir den Oblivion Mod Manager herunter. So kannst du dir auch mal einen Patzer erlauben und die einfach wieder den Urzustand herstellen.
Wirklich wichtig !
 
Was war denn alles in der Mod dabei? Meshes, Textures usw.? Du könntest aus dem Obivion BSA Archiv alle Standard Daten für Khajiit und Argonier entpacken und in deinen Data Ordner an die richtige Stelle packen. ;)

Ist die Beast Skeleton NIF noch intakt?

Das ist nämlich eins der Dinge, die Argonier und Khajiit gemeinsam haben. ;)
 
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