Hallöchen!
Ich habe eine Mod erstellt, die jeden Oblivion in Echtzeit genießen lässt.
Durch diese (sehr einfache) Mod wird die Ingame-Zeit von 30 IngameSekunden pro echter Sekunde auf 1 Ingamesekunde pro echter Sekunde gesetzt.
So wird in Oblivion die Zeit wie im echten Leben behandelt.
Ganz ohne .ini, Konsole oder sonstwas.
Einfach das Spiel starten und schon sollte es gehen. Dann rauscht die Zeit ncht mehr so dahin .
Jetzt sind auch weitere .esps beigelegt, die 5, 10, 15, 20 und 25 Minuten pro echter Minute vergehen lassen, um mehr Wünsche zu erfüllen. Zusätzlich gibt es noch eine Fun-esp, die extremes Zeitraffer herbeiführt (120).
Mir sind die Mods auf TESNexus bekannt, die das selbe tun sollen. Allerdings muss man dort erst noch irgendetwas anderes tun und sie sind auf Englisch. Mit meiner Version geht's ohne Umstände sofort.
Hier könnt ihr die Mod runterladen:
Download
Ich mache auch gern andere Zeitberechnungen für Ingame auf Anfrage.
Viel Spaß mit der Mod!
Rakios
Ich habe eine Mod erstellt, die jeden Oblivion in Echtzeit genießen lässt.
Durch diese (sehr einfache) Mod wird die Ingame-Zeit von 30 IngameSekunden pro echter Sekunde auf 1 Ingamesekunde pro echter Sekunde gesetzt.
So wird in Oblivion die Zeit wie im echten Leben behandelt.
Ganz ohne .ini, Konsole oder sonstwas.
Einfach das Spiel starten und schon sollte es gehen. Dann rauscht die Zeit ncht mehr so dahin .
Jetzt sind auch weitere .esps beigelegt, die 5, 10, 15, 20 und 25 Minuten pro echter Minute vergehen lassen, um mehr Wünsche zu erfüllen. Zusätzlich gibt es noch eine Fun-esp, die extremes Zeitraffer herbeiführt (120).
Echtzeit
Von Rakios
Danke für das nutzen meiner Mod!
Diese sehr einfache Mod bewrikt, dass in Oblivion nicht mehr 60 Ingameminuten pro echter Minute vergehen, sondern dass die Zeit im Spiel 1:1 mit der echten Zeit vergeht.
Das sollte keine weiteren Effekte auf das Spiel haben, außer dass ihr eben mehr Zeit habt, im Vergleich zu vorher.
Wollt ihr andere Zeitversionen, nutzt die entsprechende .esp.
Die Zahl hinten steht für die Zahl von Ingame-Minuten, die pro echter Minute vergehen.
Die "Echtzeit120.esp" ist eine Funmod für extremes Zeitraffer.
Wählt einfach die .esp, die euch am meisten zusagt.
Diese Mod sollte auch sprachneutral sein.
Installation:
Einfach die Datei Echtzeit.esp (bzw Echtzeit5.esp, etc) in den Data Ordner eures Oblivionverzeichnisses kopieren.
Dann noch im OblivionLauncher einen Haken hinter der Datei machen – Fertig!
Deinstallation:
Die Echtzeit.esp löschen.
Viel Spaß!
Rakios
Wenn ihr diese Mod irgendwo verwenden oder hochladen (oder Ähnliches) wollt, könnt ihr das gern tun. Aber ein paar Credits wären gut.
Von Rakios
Danke für das nutzen meiner Mod!
Diese sehr einfache Mod bewrikt, dass in Oblivion nicht mehr 60 Ingameminuten pro echter Minute vergehen, sondern dass die Zeit im Spiel 1:1 mit der echten Zeit vergeht.
Das sollte keine weiteren Effekte auf das Spiel haben, außer dass ihr eben mehr Zeit habt, im Vergleich zu vorher.
Wollt ihr andere Zeitversionen, nutzt die entsprechende .esp.
Die Zahl hinten steht für die Zahl von Ingame-Minuten, die pro echter Minute vergehen.
Die "Echtzeit120.esp" ist eine Funmod für extremes Zeitraffer.
Wählt einfach die .esp, die euch am meisten zusagt.
Diese Mod sollte auch sprachneutral sein.
Installation:
Einfach die Datei Echtzeit.esp (bzw Echtzeit5.esp, etc) in den Data Ordner eures Oblivionverzeichnisses kopieren.
Dann noch im OblivionLauncher einen Haken hinter der Datei machen – Fertig!
Deinstallation:
Die Echtzeit.esp löschen.
Viel Spaß!
Rakios
Wenn ihr diese Mod irgendwo verwenden oder hochladen (oder Ähnliches) wollt, könnt ihr das gern tun. Aber ein paar Credits wären gut.
Mir sind die Mods auf TESNexus bekannt, die das selbe tun sollen. Allerdings muss man dort erst noch irgendetwas anderes tun und sie sind auf Englisch. Mit meiner Version geht's ohne Umstände sofort.
Hier könnt ihr die Mod runterladen:
Download
Ich mache auch gern andere Zeitberechnungen für Ingame auf Anfrage.
Viel Spaß mit der Mod!
Rakios
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