oblivion improved + mark/recall?

Th30n34nd0nl7

Fremdländer
Hey Leute!
Ich hab n Problem!^^ Und zwar möchte ich gerne Mark/Recall verwenden was laut herstellerseite in der neuen Oblivion Improved version enthalten ist, hab aber nach stunden vergeblichen suchens aufgegeben, den ort wo man diese spells lernen kann heraus zu finden!

vllt könnt ihr mir helfen und einfach sagen wo ich diese spells lernen kann!

google hat nix gefunden und auch hier nix

thx im vorraus


mfG Th30n34nd0nl7
 
Hallo Th30n34nd0nl7,

hast du schin mit Mena gesprochen, soweit ich weiß kann man bei ihr neue Spells kaufen.
Das ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Ich habe momentan kein OI installiert.
 
Hallo Th30n34nd0nl7,

wenn du OI installiert hast, ist auf der Landkarte ein neuer Schnellreisepunkt "Einsames Haus" oder so ähnlich in der Nähe der Kaiserstadt.
Dort findest du Mena.
Ich glaube genaueres findest du in der ReadMe von OI.
 
ach das is die mena !!! gut danke ;D werds gleich ausprobieren :)
wenn nich die is versuch ichs nochmal ^^

:( nein mena bringt mir leider nichts bei:cry:
hat vllt noch jemand anderes eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Th30n34nd0nl7,

hier ist der Link zur ReadMe von NewRaven. Ansonsten frag ihn doch mal persönlich, wo du den Zauber her bekommst.

Entweder hier oder hier.
 
Bringt sie dir nichts bei im Sinne von "sie verkauft keine Zauber" oder bringt sie dir nichts bei im Sinne von "sie verkauft Zauber, aber hat kein Markieren und Rückkehr im Angebot"? Bei ersterem hilft es, sie einfach später nochmal anzusprechen... sie bietet ihre Handelsoptionen nicht jederzeit an. Letzteres dürfte quasi unmöglich sein...
 
ersteres ist der fall!
Sie sagt zwar dass sie mir Zauber verkaufen kann, aber eine solche Option ist nicht vorhanden. Was heißt "nicht jederzeit"? Nur zu bestimmten Tageszeiten? Oder muss man erst einen Teil der Hauptquest abgeschlossen haben?
 
Nur zu bestimmten Tageszeiten :) An manchen Tagen ist sie aber ganztägig unterwegs... im Regelfall gilt: immer wenn sie in ihrem Haus ist, keine Anstalten macht, irgendwo hinzugehen, Tag ist und sie nicht gerade ißt oder sowas, sollte Handeln meistens möglich sein. Meistens deshalb, weil AI Packages manchmal ne Weile brauchen um zu wechseln und sie, auch wenn sie aktuell noch nichts tut, ggf. schon dabei sein sollte was zu tun ;)
 
  • Like
Reaktionen: Th30n34nd0nl7