Oblivion auf der PSP

also ich dachte des kommt jetzt net auf deutsch raus.
Außerdem gibts so nen Thread eh mal hier iwo.
Wär aber cool obliion auf der psp zu spielen.
 
Ich persönlich würde es mir nur kaufen, wenn ich die Spielstände vom PC auf die PSP kopieren könnte. Ich bezweifle aber das das möglich sein wird.
 
Wenn es Oblivion für die PSP gibt, ist es sicherlich ne abgespeckte Version mit kleinerer Spielwelt und weniger Items und Quests. Wozu kaufen wenn ma die PC-Version hat ?
 
Abgesehen davon wird es wohl eine total krampfige Steuerung und grottige Grafik(verglichen zum PC) haben...
Außerdem wird es dann wohl kaum modbar sein, wodurch man es doch im Prinzip total vergessen kann.
 
Modbar würde es sein. Denk ich mal.
Aber ich würds mir kaufen. Einfach weil ich dann Oblivion immer dabei hätte.^^
 
Und wieder wird ein Spiel für eine Konsole missbraucht ... ich verstehe das nicht. Da wird ein großartiges Spiel gemacht, und gleich muss es für Konsolen und Handhelds verstümmelt werden. :?
 
Hört endlich mal alle auf Konsolen zu beleidigen.
Des nervt mich soooo dermaßen. Kann doch nicht sein.
Blos weil so viele so PC-FREAKS sind und nur alles am PC zocken fangen sie an Konsolen zu beleidigen verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Natürlich gibts am PC meh Funktionen und auch Downloads für fast alle Spiele aber der PC is auch net makellos. Aber beleidige ich deswegen den PC. NEIEN
Also hört verdammt nochmal auf.