Shivering Isles Obelisk vor Cylarne

Malcador

Reisender
Hallo liebe Community!

Nachdem ich mal wieder große Lust hatte auf SI stecke ich nun bei Cylarne fest.
Und zwar habe ich nun die Flamme Agnons entzündet. Ich habe sie genommen und wollte dann den Obelisken deaktivieren, denn ich schon bei der Ankunft direkt vor Cylarne gesehen habe.

Allerdings war er nicht aktiv. Auf den ersten Blick. Als ich hinging, griff mich der obligatorische Priester an, und ich höre auch dieses Geräusch, das jeder Obelisk von sich gibt. TCL verriet dann auch, dass dieser Energiestrahl auch da war.
Nach CS besteht die Aktivierung der Obelisken aus 4 einzelnen Befehlen, von denen 2, das Erscheinen des Priesters und des Energiestrahls, funktionierten.

Die anderen beiden lauten SEObelisk15.setdestroyed 0 und SEObelisk15.activate SEObeliskTurnOn 1 . Zu finden sind diese in der Quest SEObelisks 55, ausgelöst durch SE06 180.

Ich habe außerdem auf den Obelisken mal set deactivate to 2 gemacht, dann lief die entsprechene Animation zum schließen automatisch ab, allerdings ohne ihn als Activator zum öffnen des obligatorischen Containers zu hinterlassen. Der Energiestrahl war ebenfalls weg.

Kann jemand den Fehler finden? Wäre euch sehr verbunden.

mfg Malcador
 
Das sind zwei verschiedene Dinge. Frag doch Haskill was du machen sollst.
a die Flame von C nach NS bringen
b die herzlosen Obelisken überladen

Ansonsten UESWiki statt CS.