[NQ] Diebesgilde aldruhn teufelstanto quest

Flava

Neuankömmling
ich hab ein problem, bei dem quest in dem ich das teufelstanto aus ald ruhns magier gilöde stehlen soll. ich soll mcih reinschleichen und den typen nicht töten, aber immer egal wie entdeckt der mich, ich habs mit diversen unsichtabr tränken etc veruscht, wie komm ich rein ohen das de rmich bemerkt???
dane schon mal
Flava
 
Solange du keinen Taschendiebstahl durchziehen musst hilft dir das Amulett der Schatten (glaube das heist so) weiter. Es belegt dich für einige Zeit mit 80%igem Chamäleon-Effekt, was in den meisten Fällen ausreichend ist um ungesehen durchzukommen.

Du findest das gute stück Im äusersten Nordwesten der Hauptinsel am rande von einem der Wege dort bei einer Jungen Dame die dich bitten wird ihr einen Ring aus dem Tümpel neben ihr zu fischen. Einfach die Quest machen.
genauer kann ichs leider nichtmehr beschreiben, geh einfach von der Stadt da oben (Khuul? oder wars Gnisis?) nach Nordwesten (ich glaube es war der Weg nach Ald Velothi - gibt auch n Magiergildequest das dich dorthin führt), immer den Wegen nach, dann findest du sie auch.

Hoffe ich hab dir damit geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon lange her, aber ich hab mich immer mittels Magiertransport aus einer anderen Gilde reintelpotiert, dann das Amulett das oben erwähnt wird genommen und mich zur Truhe geschlichen, Tanto gemopst, und dann an dem Typen vorbei raus. Wenn ich mich richtig erinnere kann man in getarntem Modus auch an ihm durch gehen, denn er hört einen ja nur, sieht aber nichts.
 
Wieso sollst du ihn nicht töten? Du kannst ihm einfach eine verpassen, die Quest ist trotzdem abschließbar.
 
den wächter umnieten funkt auf jeden fall muss aber nicht sein :)
wir haben es aber mit den markieren - rückkehren Zaubern gelmacht und nach dem Diebstahl des Tantos einen Almsivie-Intervention odr so gezaubert und vom Tempel in Aldruhn wieder zur Ratte und Topf ohne das der wächter auch nur irgendwas mitbekommen hat :huh:

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch viel zu umständlich!!!
:mad:
geh rein und schlachte alles und jeden ab dan geht du zur diebesgilde legst dein geld auf den boden sagst dem typen er soll dir dein kopfgeld wegmachen! und dan nimmst du dir dein geld wiederso einfach is das
 
das ist doch viel zu umständlich!!!
:mad:
geh rein und schlachte alles und jeden ab dan geht du zur diebesgilde legst dein geld auf den boden sagst dem typen er soll dir dein kopfgeld wegmachen! und dan nimmst du dir dein geld wiederso einfach is das

es ist ein lösungsweg ;) jedoch will Flava die Wache nicht töten :p so hab ich das verstanden :(

Lesen vor schreiben alles klar :)
 
Es gibt genug Möglichkeiten, um sich vor dem Gegner zu schützen. Reflexion, Magieresistenz, Zuflucht, Schild, Schnelligkeit festigen, Unsichtbarkeit, Chamäleon. Man muss sich nur für etwas entscheiden. ;)
 
Wenn du reingehst, nach links. Dann zwei Treppen runter und wieder links. Da liegt es dann hinter Anarenen in einer Kiste im Regal.
mfg erc
Frohe Ostern!

Edit:

WILLKOMMEN IM FORUM
 
Ne, ich war wohl nicht ganz da. Du hast natürlich Recht, es ist zweimal rechts :lol:
(->zu viel PC? Ne, sicher nich...)
mfg erc
 
Boaaah seid ihr umständlich....
Ich hab mir einfach das Sternzeichen ausgesucht bei welchen man als Standardzauber von Anfang an 60sek unsichtbar sein kann.
Außerdem gibt es mehr als genug unsichtbarkeit ringe-oder erstelle dir doch einfach deinen eigenen Unsichtbarkeitstrank oder kaufe einen.
Aber ich muss zugeben das ich den Kerl damals getötet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zauber "Unsichtbarkeit" wird aber aufgehoben, sobald eine Handlung ausgeführt wird. "Chamäleon" ist dafür deutlich besser ;)