[NQ] Die Rosendorn-Cache

Ein solcher Befehl ist mir leider nicht bekannt, allerdings kannst du dir nachdem du dir das TES-CS für Oblivion runtergeladen hast selbst ein Plug-In basteln, das den NPC (ich nehme an, es ist "Shum gro-Yaruk") an einer beliebigen Stelle wieder dem Spiel hinzufügt. Ob das allerdings dann noch alles fehlerfrei klappt, weiss ich nicht, aber probieren kann mans allemal. Das einsetzen erfolgt einfach per Drag&Drop, brauchst du eine detailliertere Beschreibung, gib Bescheid.
 
Ein solcher Befehl ist mir leider nicht bekannt
http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?t=1882&highlight=
Seidenweber schrieb:
Mit Player.PlaceAtMe x,x,x kann man eine Referenz der Kreatur an der gewünschten Stelle erscheinen lassen.

Ohne es ausprobiert zu haben verlasse ich mich einfach mal drauf, dass es funktioniert, tipp also mal das in deine Console ein ("^")

Player.PlaceAtMe 00028FB6 0,50,0
alternativ:
player.placeAtMe 0,50,0 00028FB6

Falls beides nicht klappt, aber keine Fehlermeldung auftaucht, probiert statt der 50 eine 0.
 
also in Skingrad in den Haus was zuverkaufen ist der schatz ist in "KELLER" da wo der Knoblauch ist zwischen den balken ein "stundglas" oder wie das heißt und das musse aufheben dan hasse den schatz siehste selber.:D

wen fehler in text sind ist normal schreibe immer schnell kommt schon vor:cry:
 
Die Frage wurde zwar vor einem guten Vierteljahr schon von dunkel11 erstmalig beantwortet, aber wenns mehrmals im Thread steht schadets auch nicht: Willkommen im Forum ihr beiden! :)