[NQ] Das Geheimnis von Vathacen

@cherobin:

ich habe einen einfachen tipp für dich:



1. du probierst erst acuh
2. wenn es nach 1ner stunde immernoch nicht geklappt hat schaust du nochmal ins tagebuch und auf die minimap, da wird der pfeil angezeigt, wenn er gerün ist freu dich ,wenn er rot ist musst du noch twas suchen, d.H. durch eine tür oer so gehen
3. wenn es immernochnicht klappt-> hier eine frage stellen
4.wenn du punkt 1-3 nicht machen willst-> verkauf dein spiel
 
Ich habe alle Magiergildenhäusern + geheime Uni abgeklappert.
Keiner hat den Zauberspruch "Magie festigen" an berühren.
Ich brauche diesen aber ganz dringend!!!

Wenn jemand weiß wo ich diesen herbekommen kann, bitt schnellst möglich hier hinposten!!!
 
wenn du ihn für die Säule brauchst nochmal....in der Truhe sind alle Zaubersprüche die man braucht als Schriftrolle vorhanden -__-
 
Tja *lol* den hab ich leider schon verballert^^
Laden kann ich leider auch nich mehr, sonst müsste ich 5 Stunden neu spielen. Also brauche ich jetzt Ersatz. Es kann doch wohl nich sein, dass das der Einzige "Magie festigen an berühren" Zauber in ganz Oblivion ist oder?
Das wäre dann nämlich ziemlich Sche*ße!
 
TESCS.
Jetzt kommt dann: "Ich kann das nicht bedienen!"
Antwort: "Und ich kann nicht Autofahren, ist das denn schwierig?"
Und wieder: "JA!"
blabla: "Pech..."
 
Meister Dieb schrieb:
Tja *lol* den hab ich leider schon verballert^^
Laden kann ich leider auch nich mehr, sonst müsste ich 5 Stunden neu spielen. Also brauche ich jetzt Ersatz. Es kann doch wohl nich sein, dass das der Einzige "Magie festigen an berühren" Zauber in ganz Oblivion ist oder?
Das wäre dann nämlich ziemlich Sche*ße!



:twisted: :twisted: :twisted: Wer weiß, wer weiß. Sicher gibt es irgendwie noch Zauberrollen in ganz Cyrodiil, besonders in Cyrodiil-City zu kaufen. Aber von wo sonst, wenn NICHT aus einem vergeblichen bestellten Lösungsbuch kann ich es erfahren, wo man "Low-Cost-Zauberrollen" bekomen kann?
Es ist nicht so, dass ich das Spiel überhaupt nicht beherrsche. Ich habe es einfach nur übersehen, dass man nicht die Altäre, sondern die Säule, von den Altären aus bezaubern muss, damit man sich durch die Dungeons kämpfen kann.
Das habe ich die ganze Zeit gemeint. DAS hat mich so aufgeregt und bewegt.

Cherubion
 
ich hab mir angewöhnt bevor ich so etwas tue wo ich weiß das ich nur einen versuch habe vorher zu speichern.....hat sich als ganz nützlich herrausgestellt wie dem auch sei habt ihr es schon im des hexers glück in Bravil probiert? der ja jede menge Zauberutensilien oder im Mystischen Warenhaus im Martkbezirk der Kaiserstadt
 
Das habe ich mir eigentlich auch angewöhnt immer schön zu speichern.
Nur mein Problem is, dass ich gelegentlich schnelladen mit schnellspeichern verwechsle^^

So wars nämlich in der Situation. Ich wollte neu laden und hab aus Versehen gespeichert. Und schon saß ich in der Sche*ße!^^

EDIT: Hab gerade nach geguckt die ham das auch nich :cry:

Die ham irgendwie alle nur magie absorbieren aber keiner von diesen trotteligen Händlern hat auch nur eine Schriftrolle mit Magie festigen an selbst!
*So ein verdammter Dreck*
 
Erst einmal sorry an alle! Denn ich glaube die Aussage, alle Schriftrollensprüche seien auch als freie Zaubersprüche zu haben, scheint zumindest auf den "Magicka festigen auf Ziel"-Spruch nicht zuzutreffen! :evil:

Jedenfalls laut dieser Liste...

Also welche Abhilfe gibt es?

Vielleicht existiert irgendwo eine weitere Schriftrolle, aber danach zu suchen ist ziemlich ärgerlich, deshalb empfehle ich in diesem Fall cheaten...

Mit ^ die Konsole öffnen..

Folgendes eingeben:

player.AddItem 00008874 1
 
Naja da es ja anscheinend keine Alternative gibt.
Habe nämlich mitlerweile alle, wirklich alle, Händler in ganz Oblivion besucht, doch keiner von denen hatte diesen komischen Zauberspruch.
Naja manchmal kann man ja doch dankbar sein dafür, dass es Cheats gibt^^
 
Also ich hab den Zauber in meinem Zauberbuch stehen....ich werd ihn wohl kaum irgendwie geschenkt bekommen haben ...also muss ihn wohl jemand lehren.....also ist deine Aussage "du hättest alle Händler abgesucht" nicht richtig....
 
Ich habe alle offiziellen Händler abgesucht.
Also alle Typen, die einen Laden haben und alle Typen aus den Magiergilden und der geheimen Universität. Tja und mehr Plätze, wo ich Leute finden kann, die sowas verkaufen kenn ich halt nicht.
Aber du weißt ja bestimmt auch nicht mehr von wem genau du den bekommen hast oder?^^
 
Also ich hab alle Zauber von allen Läden und Gildenmitgliedern gekauft und trotzdem keinen in meinem Zauberbuch.

Vielleicht gibt es den bei irgendeinem Priester? Die verkaufen auch manchmal Sprüche...
 
Schade eigentlich. Aber vielleicht probiere ich es mal mit Runensteine aus. Wo finde ich von dieser Höhle (Vahtacen) aus den nächst Gelegenen?

Cherubion
 
Leute? Meint ihr das Ernst? In der Truhe (die man nichtmal plündern muss, sondern legal öffnen darf) hinter dem NPC, der der Säule am nächsten ist sind ALLE - ich wiederhole SÄMTLICHE - Zauber die man für die Quest braucht.
 
Ja schon klar!
Aber was tun, wenn man wie ich in die Lage kommt und den Magie festigen Zauber verbrät und dann auch noch speichert?