Technik NPC finden/Wiederbeleben

thegerd

Fremdländer
ich suche zur zeit den trainer für meisterakrobatik. der typ heißt ja Torlen oder so und ist bei Aerins lager. Nur ist da keiner. Er wird bestimmt nen Tier hinter her gelaufen sein und wurde getötet.

kann ich den trainer irgendwie respawnen oder ein neuen trainer erschaffen womit ich 1. die quest beenden kann und 2. die erfahrungen in aktobatik bekomm?
 
Also falls er nicht sogar unsterblich ist,würde zumindest ein Quest-Dialog erscheinen in der Art "Torlen ist tot. Ich kann diese Quest nicht vollenden!" Aber die Trainer-NPCs sind glaube ich alle essential...:?
 
Der Typ heißt Torbern und ist nicht unsterblich. Wenn er nicht beim Lager ist, ist er warscheinlich tot...
Im CS einfach diesen Torbern aussuchen, und ihn wieder in das Lager setzten, fertig.

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
kenn mir nur bedingt mit dem CS aus, also ich habs offen und die oblivion.esm geöffnet, dann auf NPS dann Torbern doppelkick und bei respawn nen harken gesehtz...soweit richtig?

nur beim abspeichern hab ich probs...das prog will eine esp datei speichern und keine esm. was nun
 
.esp ist schon richtig;) Das sind die Plugin-Files. Ob ein Respawn-Häkchen reicht weiß ich nicht... Du könntest ihn noch irgendwo in Tamriel platzieren. Dazu musst du in der Cell-Liste auf die gewünschte Cell Doppelklciken und den NPC per Drag&Drop hineinziehen. Das Plugin-File musst du anschließend unter "Spieldateien" aktivieren
 
super danke....also leher is er zwar nicht zu gebrauchen, aber quest is schon mal beendet...muss dann wohl die punkte ercheaten

vielen dank wieder einiges über nde CS gelernt^^