Wie die Beschreibung schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Dienst, bei dem ich mir ein Notebook zusammenbauen lassen kann.
Da in Notebooks ja alle Komponenten auf einander abgestimmt sind, stellt sich mir als Erstes die Frage, ob es so einen Dienst überhaupt gibt und ob sich das dann auch lohnt.
Wer mir gute Fertiglaptops empfehlen kann, darf diese hier auch gerne posten. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir noch einen zusätzlichen Lappi anzuschaffen. Er wäre dann für Folgendes im Einsatz:
- Spiele (hauptsächlich im LAN)
- Internet (Surfen, Downloads, etc.)
- Filme
- Sonstiges zum Arbeiten
Der Lappi sollte am Besten einen WLAN-Empfang integriert haben.
Noch was: Kann man sich die Tastaturen und Touchpads von Apple einbauen lassen? Oder gibt es da nur ein Macbook als Möglichkeit?
Liebe Grüße, Derd
Da in Notebooks ja alle Komponenten auf einander abgestimmt sind, stellt sich mir als Erstes die Frage, ob es so einen Dienst überhaupt gibt und ob sich das dann auch lohnt.
Wer mir gute Fertiglaptops empfehlen kann, darf diese hier auch gerne posten. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir noch einen zusätzlichen Lappi anzuschaffen. Er wäre dann für Folgendes im Einsatz:
- Spiele (hauptsächlich im LAN)
- Internet (Surfen, Downloads, etc.)
- Filme
- Sonstiges zum Arbeiten
Der Lappi sollte am Besten einen WLAN-Empfang integriert haben.
Noch was: Kann man sich die Tastaturen und Touchpads von Apple einbauen lassen? Oder gibt es da nur ein Macbook als Möglichkeit?
Liebe Grüße, Derd