Ich möchte die Textur einer vorhandenen Waffe ändern. Habe mir auch schon die Tutorials dazu durchgelesen. Bei mir tritt jedoch folgender Fehler auf:
NifSkope kann kein mesh welches mit Waffen zu tun hat laden. Ich habe die Nifs hinterher probeweise versucht aus der original Oblivion-Hauptdatei zu laden. (Um zu testen ob er Probs mit den Pfaden hat) Negativ!
Alle anderen: Clothes, Amor o.ä. werden angeladen. Nur Waffen nicht.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
encountered unknown block (bhkCapsuleShape)
failed to load nif from file "C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/meshes/weapons/glass/glasslongsword.nif"
Kann damit jemand etwas anfangen? Noch einmal zur Erinnerung: Ich habe an keiner Datei gearbeitet. Es sind die unveränderten, die er nicht nimmt.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
Beste Grüße
Eddy
NifSkope kann kein mesh welches mit Waffen zu tun hat laden. Ich habe die Nifs hinterher probeweise versucht aus der original Oblivion-Hauptdatei zu laden. (Um zu testen ob er Probs mit den Pfaden hat) Negativ!
Alle anderen: Clothes, Amor o.ä. werden angeladen. Nur Waffen nicht.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
encountered unknown block (bhkCapsuleShape)
failed to load nif from file "C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/meshes/weapons/glass/glasslongsword.nif"
Kann damit jemand etwas anfangen? Noch einmal zur Erinnerung: Ich habe an keiner Datei gearbeitet. Es sind die unveränderten, die er nicht nimmt.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
Beste Grüße
Eddy