Projekt Nico's neuestes Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven 666

Vertrauter
Hallo liebe Scharesoftler,

ich hab mal wieder etwas gegoogelt, was ja jeder mal darf, und hab das hier gefunden:


Nico's neues Projekt

Hier noch ein Thread der viel besser geeignet ist zum zeigen weil die Schwerter viel besser zur geltung kommen, und der die final Texturen zeigt ;)

Aleine, die Position, der sheated Verions erhält von mir schon ein "geile Mod" Preis (Gilt nur für alljene, die wissen, was das für ein Haufen Arbeit ist, aleine die positionierung der Schwerter mit Nifscope^^)

Screens sind in dem oben verlinkten Thread enthalten ;) (Aber für die, die es nicht finden, hier die Bilder^^ :)

Dual long swords
Dual long swords 2
Dual long swords sheathed
Two handed sword
Two handed sword sheathed
Dual daggers
Dual daggers sheathed
Short sword + dagger combo
SS + Dagger sheathed

Und dazu noch ein kleines Video, was die Schwerter mit einem Script zeigt, was ich mir selber erst (mit Hilfe von Knochenkeule) zusammen gebastelt habe

Hier das Video


Ihr erkennt vielleicht die Schwerter, es handelt sich um eines von Kit Rae, einem Fantasy-Schwert Hersteller, der sehr schöne Kreationen an den Tag legt^^

Diese wird der Spieler nicht einfach irgendwo schwebend in der Luft finden, sondern mit einem Quest verbunden sein.

Meine Frage an euch:

Was haltet ihr von diesem Projekt? Ich habe Nico (mal wieder) geschrieben und ihm mal meine recht positive Meinung dazu gesagt, weil ich eben genau jenes Schwert schon immer in Oblivion haben wollte, mit genau diesem Script :)

Copyright: Es ist ein Projekt von Nicoroshi, dem Autor von vielen sehr guten Oblivion Mods, nicht von mir ;)

mfg
Raven

EDIT: Auf Grund der wachsenden Antworten: "ich kann kein English" werde ich von nun an von Englishen Projekten, absehn. Ich versteh zwar nicht, warum man sich nicht einfach die Links anschaut, und vielleicht die Bildchien sich mal zu Gemüte zieht, aber ok. Für die, die die Englische Sprache beherschen, denen kann ich nur ans Herz legen, die Beiträge von Nico zu lesen, und mir dann eine PM (aufpassen English^^) zu schicken, weil Englische Texte, Threads oder Beiträge sind hier nicht gerade sehr beliebt^^

Nein nicht böse gemeint, aber wenn man keinen Bock hat sich einen Beitrag auf English durchzulesen, dann soll mans lassen, oder sich bemühen, wenigstens die Screens sich anzuschaun. Für alle die mich jetzt Steinigen werden^^ Ich habs auch lernen müssen ;)

EDIT²: Abgesehn gehts hier nicht um "Wer kann English", sondern um Nicos neuestes Projekt, und ich fasel schon wieder zu viel^^

EDIT³:

So Nico hat mir noch ein Paar Infos gegeben, auch den "Termin^^"

Hier noch ein Link mit neuen Screens der Teile, und der Statue, wo das Quest starten soll ;)

LINK Hier suchen

Nico schrieb:
There is still much work to do before release though but it will be in 2010 sometime.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Standalone
Hi Raven 666,
Was haltet ihr von diesem Projekt? Ich habe Nico (mal wieder) geschrieben und ihm mal meine recht positive Meinung dazu gesagt, weil ich eben genau jenes Schwert schon immer in Oblivion haben wollte, mit genau diesem Script :)
wenn ich diesen Text mal auf deutsch lesen kann, dann schreibe ich dir auch gerne meine Meinung darüber.
MfG.
Aspiria
 
Wenn hier jetzt noch 300 Leute reinschreiben, das sie kein English beherschen, verfehlt das irgendwie den Sinn, den ich mit diesem Thread zu ausdruck bringen wollte ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Wenn hier jetzt noch 300 Leute reinschreiben, das sie kein English beherschen, verfehlt das irgendwie den Sinn, den ich mit diesem Thread zu ausdruck bringen wollte ;)

mfg
Raven

Hi,
wen wunderts? Wir sind ja hier auch in einem deutschen Forum, oder? Wenn du in Englisch so gut bist, dann übersetze es doch und füge im 1. Post einen entsprechenden Spoiler hinzu.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009 und Piet
So ich habe mal alle gezeigten Bilder von Nico, die interesant sind, in den ersten Post verschoben, bzw. eingefügt. Ich hoffe, nun werden auch diejenigen, die kein Englisch können, eine Meinung abgeben ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Schicke Klingen. Aber das Nicoroshi schicke Waffen machen kann, sind wir ja gewohnt:p Der (für mich) wirklich tolle Aspekt ist der geskriptete Teil. Ich wünschte sowas würde es für jede Waffe geben :-D Mal schauen wann das gute Stück released wird.
 
Hi Raven 666,
hast du super gemacht mit den Screens. Die Klingen sehen hervorragend aus. Spitzenarbeit des Modders, muss man klar sagen.
Danke Raven 666
MfG.
Aspiria
 
Die Schwerter sehen echt klasse aus, kannste Nicoroshi ruhig nochmal sagen^^
das Script zu den Waffen ist echt geil-so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen bei der MOd "The Hidden Skygarden" (oder so ähnlich) da wurden auch beide schwerter auf den Rücken gepackt...
ich freue mich schon auf die release!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall seehr stylisch mit den beiden Schwertern so auf dem Rücken und auch die Schwerter selbst - bin gespannt drauf, wie das am Ende so aussieht und iwe die Schwerter in der 1st-person-Perspektive aussehen -
 
ich hab noch 'ne Frage zu dem Script, wie die waffen auf den Rücken gebunden werden;
könnte man evtl. für die Dualwield waffen noch ein Script basteln, das bewirkt, dass man das linke SChwert mit der Spitze nach unten hält (wie in "The Hidden Skygarden...) ?
ich such mal nach einem Bild, um zu verdeutlichen, was ich meine...

http://www.tesnexus.com/downloads/images/19553-4-1223255227.jpg

bei diesen Schwertern sieht man zwar nicht so deutlich, wo vorne und hinten ist, aber wenn ihr mal genauer hinguckt, werdet iht bestimmt sehen, was ich meine; das tolle an dieser Art der Waffenhaltung ist, dass wenn man mit Zweiwaffen am Blocken ist, das das eine Schwert nach unten zeigt und so viel logischer erscheint, als bei den üblichen Block Animationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Big Little,

was du meinst, kenn ich unter reverse Off-Hand weapons. Ja das wäre möglich, jedoch nicht mit einem Script, sondern die Waffe muss mit dem Programm NifScope gedreht werden, das sie eben verkehrt gehalten wird...

Das kann jeder, der das Programm ein wenig beherrscht, selber machen, ci hschreib dir, wenn du willst mal schnell ein Tutoriel, kontakte mich bitte dafür über PN^^

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Guten Abend^^ (Wohl eher nacht, oder Morgen :ugly:)

Ich habe mich mit Nico mal ein wenig über dieses projekt unterhalten, und muss sagen, was ich so gehört habe, ist sehr gut. (Unter anderem vertonungen^^) Die Modelle der KLingen, und die speziell Models sind zwar schon fertig, aber das Quest wird doch ein wenig umfangreicher als zu erst erwartet^^

Ich bin jedenfalls gespannt, halte E-Mail Kontakt mit Nico (Einfach ein netter Zeitgenosse :)) und werde euch weiter informieren, wens interesiert^^

mfg
Raven

EDIT: 1000 Beiträge :ugly:
 
Guten Abend^^ (Wohl eher nacht, oder Morgen :ugly:)

Ich habe mich mit Nico mal ein wenig über dieses projekt unterhalten, und muss sagen, was ich so gehört habe, ist sehr gut. (Unter anderem vertonungen^^) Die Modelle der KLingen, und die speziell Models sind zwar schon fertig, aber das Quest wird doch ein wenig umfangreicher als zu erst erwartet^^

Ich bin jedenfalls gespannt, halte E-Mail Kontakt mit Nico (Einfach ein netter Zeitgenosse :)) und werde euch weiter informieren, wens interesiert^^

Jo, tu das:-D

Wir warten alle gespannt auf die neuen Schwerter;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.