Suche Nevena's Twin Lamps & Huntersguild DV

Der-Bewn

Fremdländer
Zunächst mal Grüetzi, dies ist mein erster Eintrag auf eurer schönen Seite.

Ich bin seit Neuestem Beast-Fan und da stößt mir die Sklavenhaltung natürlich "Etwas" auf.

Habe schon einige wundervolle PIs gefunden, unter anderem Nevena's, welches ich aber nicht zum Laufen bekomme.
Einige Tage Tante Google konnten mir leider nicht helfen.
Leider bin ich auch ausreichend unfähig und meine bisherigen CS-Versuche endeten immer in heillosem Durcheinander.

Meine Frage an Euch ist nun:

-Weiß jemand, wo ich die DV dafür herbekommen kann bzw. hat jemand eine Eigene, die er zu teilen bereit ist, oder

-kann mir jemand CS-Hilfestellung geben (bitte die Version für Dreijährige^^, habe bisher noch nichteinmal kapiert, wie ich den FWN-Übersetzer benutze), oder

-kennt vllt. auch nur jemand ein gutes Tutorial dazu?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und verbleibe mit Dank im Vorraus,

Der-Bewn

edit: semantischer Quatsch fixed
 
Moin,

ärztlich pilskommen :-D

Zum FwnÜ: Die gewünschte esp-Datei mit diesem Tool öffnen und einfach abspeichern (orig. Datei überschreiben, vorher 'ne Sicherheitskopie anlegen), damit werden die üblichen Verdächtigen übersetzt.

Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen, aber möglicherweise hat jemand eine Übersetzung für Dich...

Gruß,
Huhn :)
 
  • Like
Reaktionen: Der-Bewn
Nach dem Übersetzen mit dem FwnÜ, das ganze nochmal im CS öffnen, iwas verändern und dann nochmal abspeichern, das macht alle "Object reference missing in..." Fehlermeldungen weg, die sonst beim starten von Morrowind kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Der-Bewn
Tatsache, meine Lieben, das war´s schon

Dank Euch vielmals

edit:
Sorry, war's doch nicht.
Nun bekomme ich zwar keine Fehler mehr aber das PI läuft schlicht und ergreifend nicht an.
Muss ich nu noch die Scripte übersetzen (irgendwo gelesen) oder woran könnte das wohl liegen?

Nochmals danke im vorraus
Der-Bewn
 
Zuletzt bearbeitet: