E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Mal abseits von Witcher was einen anderen oder doch geringfügig anderen Ansatz hat habe ich in einem anderen Spiel Erfahrung sammeln dürfen mit Gegnern die ein festes Level haben, nicht mitleveln und im Endgame noch die Stärke haben die sie auch direkt nach dem Intro hatten. Ich meine Elex.Das Problem, beim festen Level des Gegners ist, welchen Level sollen die haben. Entweder schaffst du am Anfang alle oder keinen.
Hier ist es am Anfang so das du ohne Hilfe von einer einfachen Ratte mit zwei Angriffen gekillt wirst (Pestratte) und wenn du im Endgame bist schaust du die gleiche Ratte nur böse an und die macht Suizid.
Was ich damit sagen will: Feste Gegner können dir zum Ende den Spielspaß nehmen weil du keine Herausforderungen mehr hast. Du machst alles mehr oder weniger mit zwei Schlägen platt.
Ich weiß nicht was spieltechnisch besser ist, was zu dir passt must du selbst für dich entscheiden. Ich selbst komme mit beiden Varianten klar (mehr oder weniger gut)
Ich könnte es nicht anders oder besser formulieren.Die Beschreibung welchen Level du für eine Mod brauchst, hängt sehr stark von der Entwicklung deines Chars ab, oder deiner persönlichen Erfahrung (oder deiner Leidensfähigkeit). Notfalls verändert man die Schwierigkeitsstufe im Spiel.