Hallo Zusammen
Ich stelle mir gerade eine Modliste zusammen um das Gameplay eines Magiers intressanter, spannender und auch lustiger zu machen. (Hab da mal so nen Schrumpf Zauber gesehen)
Meine aktuelle Liste wäre:
Path of Sorcery - Magic Perk Overhaul
Apocalypse - Magic of Skyrim
Phenderix Magic Evolved
passen diese Mods zusammen?
Aktuell warte ich noch auf Wrath of Nature
Das Gameplay sollte nicht overpowered wirken und dennoch fordern.
zusätzlich möchte ich ein besseres College:
und habe mir Magical College of Winterhold rausgesucht.
Damit sich die Welt zu erkunden mehr lohnt viel mir Morrowloot in Auge.
Das mitleveln von Gegnern, fand ich bis jetzt immer passend, da ich gerne erkunde wie ich möchte, und auch nach und nach neue Orte und Quest Mods ins Spiel laden möchte.
Ich hab aber oft gelesen, dass die Gegner ab Lvl 50 keine Herausforderung mehr bieten. Hättet ihr mir einen Mod, durch den das Leveln intressanter wird und auch mein Character bis Lvl 100 noch etwas zu tun hat?
Welcher Mod wäre für neue Roben ganz gut geeignet?
Danke schonmal für eure Tipps und Antworten
Ich stelle mir gerade eine Modliste zusammen um das Gameplay eines Magiers intressanter, spannender und auch lustiger zu machen. (Hab da mal so nen Schrumpf Zauber gesehen)
Meine aktuelle Liste wäre:
Path of Sorcery - Magic Perk Overhaul
Apocalypse - Magic of Skyrim
Phenderix Magic Evolved
passen diese Mods zusammen?
Aktuell warte ich noch auf Wrath of Nature
Das Gameplay sollte nicht overpowered wirken und dennoch fordern.
zusätzlich möchte ich ein besseres College:
und habe mir Magical College of Winterhold rausgesucht.
Damit sich die Welt zu erkunden mehr lohnt viel mir Morrowloot in Auge.
Das mitleveln von Gegnern, fand ich bis jetzt immer passend, da ich gerne erkunde wie ich möchte, und auch nach und nach neue Orte und Quest Mods ins Spiel laden möchte.
Ich hab aber oft gelesen, dass die Gegner ab Lvl 50 keine Herausforderung mehr bieten. Hättet ihr mir einen Mod, durch den das Leveln intressanter wird und auch mein Character bis Lvl 100 noch etwas zu tun hat?
Welcher Mod wäre für neue Roben ganz gut geeignet?
Danke schonmal für eure Tipps und Antworten