Neuer Moderator im Pluginbereich von Oblivion: Verganon

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Liebe Community,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir einen weiteren Moderator im Team begrüßen dürfen. Verganon wird von nun an den bisherigen Moderatoren des Pluginbereichs von Oblivion zur Seite stehen.

Wir möchten ihn hiermit auch herzlich im Team willkommen heißen und sind davon überzeugt, dass er seine Arbeit gut machen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
so ehe ich meinen matrazenhorchdienst antrete, schreib ich noch schnell ein danke und dann bin ich schon weg.

@MoG: unsere kleine privatfede bleibt schön beim Modden, sonst wird mir das zu anstrengend mit dir *g*
 
ich habe damal eine frage, die eig. weniger mit dem thema zu tun hat (nicht falsch verstehen, ich will kein mod werden^^): wie wird man denn mod? welche finsteren rituale und opfer musste verganon in stürmischen nächten auf friedhöfen neben ausehobenen gräbern vollziehen und bringen?
 
ich habe damal eine frage, die eig. weniger mit dem thema zu tun hat (nicht falsch verstehen, ich will kein mod werden^^): wie wird man denn mod? welche finsteren rituale und opfer musste verganon in stürmischen nächten auf friedhöfen neben ausehobenen gräbern vollziehen und bringen?
Also das hat sicher nichts mit Ritualen zu tun:lol:

Man muss besonderen Einsatz für das Forum zeigen, informative Beiträge und (glaube ich) Urteilsvermögen haben. Soweit meine Vermutung, ich lasse mich gerne eines Besseren Belehren;)

(nicht falsch verstehen, ich will kein mod werden^^)
(Hmm, das wär' doch etwas für mich...)

@Topic:
Verganon ist Moderator geworden? Mal was neues:lol: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Posten, Verganon:)

Edit @ Team: Ihr müsst ihn noch in der Team Liste eintragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß jetzt bist du offiziell R-Prominenz
mach nichts falsches, und drohe am besten keinen leuten..
 
ich habe damal eine frage, die eig. weniger mit dem thema zu tun hat (nicht falsch verstehen, ich will kein mod werden^^): wie wird man denn mod? welche finsteren rituale und opfer musste verganon in stürmischen nächten auf friedhöfen neben ausehobenen gräbern vollziehen und bringen?

Spielt eigentlich keine Rolle. Wichtig ist, wenn man es sich verdient hat, wird man kontaktiert ;)
(so und nu BTT)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Wie man Mod wird?

Auf dieselbe Art wie Du Dir neue Freunde oder Bekanntschaften suchst. Das ist von Forum zu Forum unterschiedlich und die letzendliche Entscheidung trifft immer der oder die Hausherr/-in. Vereinfacht gesagt, ist das immer das "Betriebsgeheimnis" des jeweilgen Forums.
[/Offtopic aus]

An dieser Stelle auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Verganon, Du trägst jetzt einen verantwortungsvollen Posten! Danke im Sinne der gesamten Community dafür, das Du dich dazu bereit erklärt hast diese (arbeitsreiche) Aufgabe zu übernehmen.

mfg genuvine
 
Herzlichen Glückwunsch, Verganon!

Du wirst deine Arbeit gut machen. Viel Glück dabei. ;)

MfG,
eure Rotpfeil
 
Zuletzt bearbeitet: