Hallo miteinander! ( :bye: )
Da bin ich wieder mit einer neuen Frage ( :huh: ). Und ich hoffe, dass sich wieder viele mitbeteiligen werden.
Und hier ist meine Frage.
Ich fange jetzt mit einem Khajiit-Magierin an und habe mit Magiern leider "nullahnung" ( :book: ).
Meine Frage:
-Welche Vor- und Nachteile hat der Magier?
-Was ist anders bei dem Magier als bei den "Nonmagiern"?
-Welche Zauber sind für den Magier am besten geeignet?
-Welche Sternklasse ist für ihn geeignet?
-Worauf muss ich im Kampf achten?
Das sind meine Fragen. Ihr könnt natürlich auch mir mehr sagen, also nicht nur die Fragen beantworten. Weil ich brauche eine Herausforderung und immer als Dieb spielen oder Krieger. ( :nene: ) Nicht so mein Ding ( :-D ).
Jo, das war auch schon alles zu meinem Beitrag.
Achja ( :idea: ). Wir haben ja schon morgen Weihnachten. Daher wünsche ich euch jetzt schon, weil ich morgen wohl kaum Online sein werde, eine SCHÖNE, FROHE WEIHNACHT! ( :hah: )
MfG
Euer Jani-@tz-Boy?!
Da bin ich wieder mit einer neuen Frage ( :huh: ). Und ich hoffe, dass sich wieder viele mitbeteiligen werden.
Und hier ist meine Frage.
Ich fange jetzt mit einem Khajiit-Magierin an und habe mit Magiern leider "nullahnung" ( :book: ).
Meine Frage:
-Welche Vor- und Nachteile hat der Magier?
-Was ist anders bei dem Magier als bei den "Nonmagiern"?
-Welche Zauber sind für den Magier am besten geeignet?
-Welche Sternklasse ist für ihn geeignet?
-Worauf muss ich im Kampf achten?
Das sind meine Fragen. Ihr könnt natürlich auch mir mehr sagen, also nicht nur die Fragen beantworten. Weil ich brauche eine Herausforderung und immer als Dieb spielen oder Krieger. ( :nene: ) Nicht so mein Ding ( :-D ).
Jo, das war auch schon alles zu meinem Beitrag.
Achja ( :idea: ). Wir haben ja schon morgen Weihnachten. Daher wünsche ich euch jetzt schon, weil ich morgen wohl kaum Online sein werde, eine SCHÖNE, FROHE WEIHNACHT! ( :hah: )
MfG
Euer Jani-@tz-Boy?!