Neuer Junior-Moderator: _DICE_

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Liebe Community,

wir sind erfreut euch heute bekanntgeben zu können, dass wir Verstärkung für das Team erhalten! _DICE_ wird sich von nun an als Junior-Moderator mit um die allgemeinen Forenbereiche kümmern.

Als Junior-Moderator bezeichnen wir Moderatoren, die noch nicht lange im Team sind und sich somit quasi noch in der Probezeit befinden. Sie haben aber fast alle Möglichkeiten, die auch einem normalen Moderator zur Verfügung stehen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Aufgabe und sind überzeugt, dass er seiner Aufgabe gerecht werden wird!

Neben dieser guten Nachricht gibt es leider auch eine schlechte: Big Little schafft es zeitlich nicht mehr der Stelle des Moderators nachzukommen und verlässt das Team. Er wird uns aber als normales Mitglied erhalten bleiben. Wir möchten uns bei ihm für seine tolle Mitarbeit bedanken und werden ihn im Team vermissen.

Mit freundlichen Grüßen

das Team von Scharesoft.de

Da hat DarkRuler mir doch tatsächlich den passenden Spruch geklaut :<
Ich schließe mich deswegen einfach allen anderen an.
Herzlichen Glückwunsch, auf dass du dieses Forum sauber hälst und immer einen Kniffel schafft :p

• Like
Reaktionen: 1 Person
Danke für die netten Worte.

Ob der Job aufreibt? Ich denke, dass kommt auf uns alle an. Wir hier im Forum können lediglich versuchen, dass Beste daraus zu machen. Wenn dann aber noch äußere Umstände, wie zum Beispiel ein Leben außerhalb des Internets, viel Zeit erfordern, kann es schon mal passieren, dass jemand seinen Moderatoren-Posten aufgibt (ohne jetzt zu wissen, was bei Big Little der Grund war).

Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung", _DICE_!
Auf das du bei deiner neuen Aufgabe viel Erfolg und Spaß haben wirst...;)

• Like
Herzlichen Glückwunsch! Nur schade, dass Big Little weg ist. Wenigstens bleibt er uns ja als User erhalten. :)

Glückwunsch zum Modposten, _DICE_!
Bin mir sicher, du schaukelst das schon. :)
(Auch wenn die allgemeinen Forenbereiche bestimmt anstrengend zu moderieren sind!)

Big Little, danke für deinen "Dienst" und einen wohlverdienten Moderatorenruhestand wünsche ich. ;) Du bleibst ja als "normales" Mitglied weiterhin erhalten!

Lg
roobsi

• Like