Neuen BUG entdeckt- Speicherstände defekt.

Whelp 24

Bürger
:( :cry: So Leute scheinbar habe ich auch einen Bug entdeckt. Manchmal wenn ich gespeichert habe, und durch irgendwelche Gründe neu laden muss hängt sich mein Oblivion auf. Aus alter Erfahrung lege ich aber mehrere Speicherstände ab. Aber das hilft auch nicht unbedingt weiter. Gerade eben habe ich versucht drei verschiedene Spielstände zu laden, nichts zu machen- Obi. hängt sich auf. Die automatische Speicherung habe ich schon rausgenommen. Wenn jemand das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden, bitte posten. Sonst muss ic wieder von vorne anfangen. Hoffentlich kommt bald ein Patch. Langsam wird es doch etwas viel mit den Fehlern, dabei ist das Spiel so genial. :eek: :( :cry:
 
Sry wenn das idiotisch scheinen kann, aber:
Wars vielleicht Kosmische Strahlung? war mal bei einem Freund von mir so, dass Kosmische Strahlung seine PS2-Memorycard getroffen hat, NFSMW spielstand weg.
 
Ich habe jetzt ein anderen Charakter angefangen und die alte Save verwahrt. Tritt bei dem neuen Charakter auch auf. :eek:
@ Bloodtwista welches Oblivion hast du, CE oder normal.
 
hmh, das mit dem laden ist natürlich schlecht...
solche probleme hab ich zum glück nicht... da solltest du dich vielleicht echt mal an den kundenservice wenden...

die einzigen probleme, die ich hab (zuletzt das wichtigste xD):
-ich kann keine screenshots machen, obwohl ich es in der ini geändert hab
-ab und an crasht das spiel ohne erkennbaren grund... aber das hatte ich bei morrowind schon. ^^

aber was mich richtig ärgert:
-meine config wird nicht umgeschrieben. ich darf jedes mal, wenn ich das spiel starte die steuerung neu einstellen. -.-

weiß da vielleicht jemand weiter? ^^





//edit, da ich nicht noch mehr spammen wollte ^^ cool, danke schare :)