Jep.
mit einer Beziercurve den Pfad der Kette vorgegeben. Dann die ersten beiden Glieder der Kette modeliert. Das Objekt dann mit einem Array-Modifer und einem Curve-Modifer versehen und schon hatte ich meine Kette.
Später wenn ich dann alles so hatte wie ich es wollte und es auch Texturiert war beide Modifer applyed und tada. Wichtig ist halt nur, dass die Modifer in der richtigen Reihenfolge angewand werden auch so applyed werden.
1. Array-Modifer
2. Curve-Modifer
Gruß
mit einer Beziercurve den Pfad der Kette vorgegeben. Dann die ersten beiden Glieder der Kette modeliert. Das Objekt dann mit einem Array-Modifer und einem Curve-Modifer versehen und schon hatte ich meine Kette.
Später wenn ich dann alles so hatte wie ich es wollte und es auch Texturiert war beide Modifer applyed und tada. Wichtig ist halt nur, dass die Modifer in der richtigen Reihenfolge angewand werden auch so applyed werden.
1. Array-Modifer
2. Curve-Modifer
Gruß