@Blaubeerman - habe "Become High King of Skyrim" gerade mal schnell durchgespielt. Du hast nichts versäumt. Ist zwar anfänglich lustig, wenn man alle Orte abklappert, um Unterstützer zu finden und dann merkt, dass z.B. die komplette Diebesgilde, obwohl man längst dort Chef ist, mit Nein antwortet, anderseits einige Jarls mit Ja, und dass die Geister-Wachleute in QQ stimmberechtigt sind und natürlich mit Ja antworten , aber das war es dann auch. Die Ideen sind dem Autor offensichtlich spätestens an dem Punkt ausgegangen, wo man Krone und Stimmen hat und zum Großkönig "gewählt" ist. Die dann möglichen Optionen sind banal und letztlich nichts, das ein Weiterspielen mit der Mod begründen könnte. Eigentlich müsste es da erst richtig losgehen (z.B. Skyrim-weite Rebellion gegen die Thalmor), zumindest optionell.
Ergo: wer die Mod nicht kennt, hat nichts verpasst.
Ergo: wer die Mod nicht kennt, hat nichts verpasst.