Projekt Neue Unterirdische Wohnanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piet

Ehrbarer Bürger
Hallo Fans,

da ich die Erlaubnis von MDE habe, werde ich die Wohnanlage neu gestalten.

1.Aus dem Pool werde ich eine Empfangshalle machen.
2.Ein kleines Bad wird hinzukommen mit Badebottich
3.Magier und Alchemie in einen Raum, bin damit schon fast fertig.
4.Gästeraum
5.Kapellenraum
6.Necromantenraum
7.Dunkle Bruderschaftraum

Desweiteren werde ich teilweise die Wände und Fußboden neu machen, andere Möbel (umtexturiert) werde ich mit einfügen, so dass es nicht so einheitlich aussieht.

Da es sehr aufwendig ist wird sich das eine ganze Weile hinziehen, also habt bitte Geduld, denn ich arbeite alleine.

Es werden noch genug Stauräume für Eure Utensilien übrig bleiben, versprochen

Gruß Piet

Für alle die es nicht kennen hier der Link zum Original Mod:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1104&Itemid=72
 
Zuletzt bearbeitet:
Original sieht schon mal gut aus. Da wir dich und deine Umtexturierungen ja kennen sind wir gespannt wie ein daedrischer Ünglücksbogen.

Hau in die Tasten
 
Erste Bilder

Ich habe hier schon einige Bilder für Euch, aber es fehlt noch unter anderen die Beleuchtung, es sind also nur die Änfänge der Mod.





Ich bin kein Profi und möchte auch keiner werden, aber ich werde es versuchen zu gut wie mir möglich ist, das Mod zu vollenden

Gruß Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal nicht schlecht aus:)

Allerdings finde ich, dass das blau bzw rot auf den letzten vier Screens recht verpixelt ist:?
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Ich finde ja die Fliese-Böden auf den ersten vier Screens super.
Allerdings würde ich bei dem Boden mit den dreieckigen Fliesen eine höhere Auflösung nehmen/bzw. die Textur verkleinern(?), also dass die einzelnen Fliesen praktisch kleiner sind von der Fläche her. Das wirkt zum einen glaub ich dann besser, grad auch weil dann der Raum größer wirken dürfte und zum anderen wäre die Textur autmatisch schärfer.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Hi,

Idee und Screens super!

kann man mit diesem "Badebottich" dann auch was machen?
zum Beispiel ihn wie nen Stuhl aktivieren oder so^^

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Piet
@ Knochenkeule, wäre super gewesen wenn du gleich dazu geschrieben hättest wie man die Textur verbessert. Würde mir sehr von Nutzen sein.

@ charharot, werde dein Hinweis annehmen und es verkleinern.

@Maxo, bis jetzt sieht es schlecht aus, das sich jemand dort hineinsetzen kann.
Aber vielleicht hilft mir jemand der das dann so umsetzt.


Gruß Piet
 
Coole Idee.... Das Original habe ich mir nicht heruntergeladen, aber diese überarbeitete Version werde ich mir sicher genauer ansehen......
 
@ Knochenkeule, wäre super gewesen wenn du gleich dazu geschrieben hättest wie man die Textur verbessert. Würde mir sehr von Nutzen sein.

Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie die Textur aussieht.
Grundsätzlich würde ich sagen, die Auflösung der Textur müsste höher sein. Wie genau du das bei der Textur hinbekommst, kann ich so nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
@ Danke Knochenkeule, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich statt die üblichen 72,000 bei X und Y Auflösung höher einstellen oder meinst du die Bildhöhe und Breite.

Piet
 
Kommt ein bisschen auf die Textur an. Ist das eine reine rote Textur oder ist da noch mehr drauf? (Wenns eine rein rote ist, könntest du vielleicht versuchen, die in dem Feld so zu ziehen, dass sie nur die Hälfte belegt und dann einmal daneben kopieren.)

Ansonsten kannst du das eigentlich nur durch probieren sehen, denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Hi Piet,

das gefällt mir soweit schon mal sehr gut :) Bin wirklich mal gespannt, was du da noch alles machen wirst.

Viel Spass beim weiteren Modden ...

Gruß, mde.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Neue Bilder

Hallo Fans,

heute habe ich neue Sachen für die Mod hergestellt und hoffe es gefällt Euch.

1. Für die Assassinen



2. Für die Nekromanten



3. Für die Vampire



Ausserdem danke mde und auch an die anderen die hier Ihre Beiträge schreiben.

@ giebi ist dein Bogen immer noch so gespannt?.

Gruß Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kenny
Ich habe die gleiche Meinung über deine Mod, Piet, wie jedesmal. Ist halt nicht mein Geschmack :D
Aber dennoch gute Arbeit!
Die Vorhänge sind übrigens alle gut geworden.

Viel Spaß dann noch beim umgestallten der Wohnanlage :)

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Die Motive sind zwar Programm, aber ich würde vielleicht ein bischen experimentieren, was die Farbgebung angeht (soweit das natürlich möglich ist). Momentan sind die Behänge etwas arg knallig find ich;

wenn du das ganze vllt etwas verblichener aussehen lässt, dann wirkts vielleicht noch besser, grade die Motive.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Sieht sehr interessant aus. Die Texturen sehen bis jetzt schonmal gut aus. Werde mich wohl bald an ein neues Aussehen gewöhnen müssen:-D
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Habe die 2 Wandbehänge und das Bett der Necromanten geändert, aufgrund des Hinweises von Carcharoth und finde auch das sie jetzt besser Aussehen.



Gruß Piet
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.