Oblivion master
Freund des Hauses
Ich finde vorallem die Rangverteilungen sehr gut! und Bürger ist meiner Ansicht nach, ein guter Rang. Und das die Abstände auch größer sind, finde ich noch besser:good:.
Ach komm, 10000 Beiträge sind doch nicht viel :lol:
Von Juli bis jetzt hab ich über 1700 Posts geschrieben. Ein paar Jahre noch, dann bin ich auch so weit
Ich finde das Renommesystem noch schlimmer als vorher. Die Rangänderungen hätten für den Anfang gereicht.
Ähm was stört dich dran? O-o
Stellenweise wird man sogar drauf angeschrieben -> "Danke drücken..." usw.
1. Achtet man doch sowieso nicht oft auf den Rang, oder?Mir persönlich hat das "alte" System besser gefallen. Gildenmeister, Ratsherr, Halbgott und co. finde ich einfach Klanghafter als Freund des Hauses oder Hausvetter. Vermutlich aus reiner Gewohnheit. Das "neue" ist aber auch nicht völlig unpassend von daher - **** happens. Mir ist es eigentlich egal!
Ich finde nur die Darstellung des Renommees nicht so schön, da hat mir die alte irgendwie besser gefallen.
Warum Oblivion-Symbol? Klar, das ist das Logo von Oblivion, aber es kommt auch in Morrowind vor ...
nicht so häufig, aber dennoch. Am Gürtel des Knochenmeisters (?) ... da ist eins