ich finde, das die Farbe auf dem Cover von Oblivion mehr zum blau des Forums passt, wie das rot was jetzt da ist@Lucy: Aber die würd glaub ich nicht ins Forum-Style passen...
Im Zuge unseres Vorhabens, das Scharesoft-Portal individueller zu gestalten, kommen wir nun mit dem ersten großen Schritt.
Kurz und bündig: nein.Könnte man eine Liste erstellen, wo aufgelistet ist ab wie viel Beiträgen man den nächsten Rang bekommt? Ich komm mir momentan ein bisschen verloren vor.:roll:
Beim Renommesystem wär das auch net verkehrt.
finde ich besonders gut, es nervte einfach, dass jeder neue User nach 5 Sekunden ein rotes Renomme hatte (wenn auch manchmal verdient).Außerdem wurden einige Veränderungen im Berechnungssystem vorgenommen, sodass es nun hoffentlich nicht mehr zu solchen Problemen bei einigen neuen Nutzern kommt.
Oh bin ja jetzt "Angehöriger" - hört sich irgendwie ziemlich banal an im Vergleich zum Halbgott ... aber was solls, die Ränge sind ja sowieso egal - und je langweiliger sie klingen desto weniger Streiterei gibts drum ... zumindest ist wieder Platz nach oben durch die Verschiebung der Rangstufen. Als nächstes steht wohl 3mal in Folge Haus-blabla-irgendwas an :?... auch nich grad prinkelnd, aber was soll man machen :trost:
Manchmal? Bisher war das immer verdient. Das Renommesystem ist in der Forensoftware das beste um herauszufinden, ob ein User sinnvolle Beträge liefert, oder nicht.