Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin als Reisender sehr zufrieden, so lern ich vielleicht noch nette Leute kennen :lol: Ich finde die Änderungen ganz gut, fände es aber besser, wenn, wie m_o-g schon sagte, die Farbe der O´s etwas... dezenter wäre
Ansonsten: Super Arbeit:good:
Bin ich hier der einzige der nichts an den alten Rängen etwas auszusetzen hatte?:blink:
Naja egal
Das jetzt Ohts sind und nicht Sterne ist mir eigentlich auch Wurscht.
Und vom Deadra zum reisenden ist auch nicht schlimm(ich reise gerne)
AberHändler hatt mir von meinen Rängen die ich hatte, bis jetzt am besten gefallen...
Reisender ist ein schöner Rang.8) Insgesamt sind die Änderungen gut besonders die Fürstenhäuserrangfolge ist toll (schade ums Diplomatensystem...).
Da hier einige schon übers optische Reden mach ich auch einen Vorschlag:
Wie wäre es wenn das Forum in einem gelblichen pergamentartigen Farbton wäre? Das Weiß beißt sich ziemlich mit den roten Obl.toren und dem blau.:idea:
Ich finds schön, dass die Fürstenränge gewonnen haben
FInde allg das neue Rang- und Renommeesystem ganz gut gelungen ... naja halt bis auf das starke Rot der Ohs (obwohl: bei Beiträgen von dostha passen diese eig ganz gut ... *zu Ava und Sig schau*^^). Und das ich n Symbol weniger hab und degradiert wurde, is mir rel. egal, im Großen und Ganzen bin ich so zufrieden damit, von daher: Danke an das Team, für die Arbeit :good:
Was ich wirklich nicht verstehe ist, warum sich hier alle über die Farbe der Ohts aufregen. Es ist die absolut identische Farbe, die vorher schon die Sterne hatten. Und bei denen hat die rote Farbe auch niemals jemanden gestört gehabt.
Hm ... das verwirrt mich zwar alles ein wenig, aber ich finds okay ^^
Ich hab von der Abstimmung dummerweise nix mitbekommen.
Auf jeden Fall gefallen mir die Obl-Rangsymbole gut :good: *daumenhoch*
@Killfetzer: Ich reg mich ja nicht auf. Das Rot bei den Sternen fand ich auch nicht so toll, aber es ist nun nicht so, dass es wirklich schlecht aussieht. Zum Endeffekt gewöhnt man sich eh an die roten Ohts