Construction Set Neue Meshes haben keine Lichtreflektion, sowie Entfernungssicht....

Bulle

Abenteurer
Moin,

ich komm mal gleich zum Wesentlichen. Das ist mein Problem......

.....und dieses Problem hätte ich gern gelöst.:)

Ich weiß nicht, warum das immer bei mir so ist. Wenn ich mit einer Fackel daran vorbei gehe, dann werden zwar die anderen Meshes (Bethesda) vom Licht reflektiert, jedoch nicht meine Meshes, was nun tun?

MFG Ritter der PI´s

Sind die Objekte denn auf "Visible when Distant" geschaltet? Möglicherweise behebt das das Problem komplett.

@sinHHHans
Was meinsten damit genau?

@Fellan
Schon gemacht, behebt es allerdings nicht.....

MFG Ritter der PI´s

in Nifscope unter NiTrishape bzw. Strips gibts den Punkt NiMaterialProperty.Zumindest sollte da dieser Punkt sein.

Da kann man 4 Licht und Farben Eigenschaften einstellen.Da mal was heller stellen ,wenn man ein bissel draufbleibt mit dem Cursor steht ne Beschreibung der jeweiligen punkte da.

Sieht mir ganz nach fehlenden Mipmaps aus. Hast Du darauf geachtet beim Abspeichern die Option "Mipmaps erstellen" o.ä. anzugeben?

Gruß, Gert

Wenn Du die Textur als dds abspeicherst, müsste zusätzlich zur Auswahl des DXT-Formats auch eine Option zur Mipmap-Generierung vorhanden sein. So ist es zumindest beim Photoshop DDS-Plugin, dürfte aber bei anderen DDS-Exportern ähnlich sein.

Bei mir eben nicht:(
Wenn ich z.B. einen Turm neu retexturiere, dann ist dort das selbe Problem. Liegt es vielleicht daran, das ich die Texturen in einem eigenen Ordner hab? Ist aber im Ordner "Texuren" drin.:)

MFG Ritter der PI´s

ne daran liegts nicht.Offne einfach deine Texturen mit DXTBmp und speichern dann mit nem Haken bei Generate MipMaps oder so