Also mal ganz abgesehen davon, dass mir die bisherige Begeisterung dafür unbegreiflich ist, teile ich sie mitnichten. Ich weiß zwar ganz genau, wie hart das jetzt klingt, aber ich finde diesen sogenannten Replacer einfach schlecht.
Das sind 2 Texturen auf die Kathedrale draufgeklatscht, die in keinster Weise auch nur irgendeinen Sinn ergeben, eine davon praktisch einfarbig ist und dass die Textur oder gar die damit angemalte Kathedrale irgendwo hinpasst, was auch nur im entferntesten etwas mit der Oblivion-Engine zu tun hat, davon will ich erst gar nicht anfangen.
Als Übung ist das vollkommen in ordnung, dagegen sage ich gar nichts, weil schließlich fängt jeder mal in solchen Fach-Gebieten bzw. bei solchen Programmen am Anfang an - aber so etwas als Modder-Ressource zu posten, die auch noch praktisch inhaltslos schöngeredet wird, dafür fehlt mir momentan das Verständnis, tut mir Leid.
Ich meine -
(nicht falsch verstehen bitte, das ist keine Kritik an deiner Meinung/dir T-Rip, sondern nur an dem Argument!)
Das sieht schonmal sehr geil aus! Einziger Kritikpunkt: Es wirt irgendwie noch zu angemalt, von den Texturen her.
Wenn man an einem Textur-Replacer die Textur als nicht gelungen deklariert, was bleibt dann noch zu loben? Das wäre doch vom Prinzip her wie wenn ich eine reine Questmod richtig cool finde, bei der die Quest aber richtig sch**** gemacht ist :huh:
@County
dito