Suche Neue Inseln -Spielraum für Entdeckungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vav

Neuankömmling
Hey Leute,
ich hab gestern den Film 1492 - Die Eroberung des Paradieses geguckt. Und da hat mich die alte Entdecker Lust gefasst. Morrowind eignet sich nämlich perfekt um selbst entdecker zu spielen. Mit Mods wie "ultimate galleon" und anderen kamm man perfekt auch Entdecker sein.

Doch nun zu meinem Anliegen:
Da so ziemlich alle Inseln von mir schon bereist wurden, hätte ich die Bitte, dass mir jemand ein paar neue Inseln basteln könnte.
Die Kreterien dafür sind folgende

1. Die Inseln sollten weit weg vom Festland oder anderen Inseln liegen, am besten in der Wildnis
  2. Die Datei sollte mit allen anderen Plug-ins kompatibel sein, und das orginal spiel nicht verändern sondern nur erweitern (bezieht sich auf 1.)
  3. Die Inseln sollten unbewohnt sein oder nur mit Ureinwohner ählichen NPCs
  4. Die morrowind-kreaturen finde ich nicht so schön, wäre toll wenn bloodmoon tiere oder gar keine benutzt werden
  5. auf den inseln sollte es was zu entdecken geben wie z.B. versteckte Schätze, Ruinen, Höhlen einfach vie Spielraum zum entdecken geben!
Wäre echt toll wenn einer ein wenig Zeit opfert und mir sowas bastelt.

Zuletzt bearbeitet:
noch toller wäre es, wenn du lernst, wie man sowas macht und dir das ganz alleine bastelst. "ein wenig zeit" gibts für sowas nicht. das dauert. mit solchen forderungen macht man sich im allgemeinen keine freunde.

aber hier und hier gibt es fertige questmods, die - wenn sie auch nicht 100prozentig deinen wünschen entsprechen - dich für eine zeitlang beschäftigen würden.

du denkst wohl ich bin total bescheuert oder? :D

natürlich könnte ich das selbst machen. Das is nun ja wirklich nicht grad das schwerste...
eigene Inseln kann denk ich mal selbst ein 12 jähriger machen...
Das sollten ja gar nicht sonne hammer dinger werden
aber der sinn bestand darin, dass ICH DIE INSELN NOCH NICHT KENNE!
das is doch tot langweilig wenn ich eine Insel erforsche, die ich selbst gemacht habe. :(

leuchtet ein oder? Wenn niemand das machen will is doch schön und gut, deswegen muss man hier ja nich gleich so rum maulen! :p
Es gibt sicherlich noch mehr Intresse, an neuem gebiet zur erkundung. Nicht nur von meiner seite. Als privat PI war das sicherlich nicht gedacht!

ach und zu
"ein wenig zeit" gibts für sowas nicht. das dauert.

eine kleine Insel, ohne großen schnik schnak, kann man gut in nur wenigen Arbeitsstunden schaffen...

oh man... man muss sich ja nicht immer gleich so haben! :roll:

eine kleine Insel, ohne großen schnik schnak, kann man gut in nur wenigen Arbeitsstunden schaffen...

Eine kleine Insel ? Was stellst du dir denn darunter vor ? Wenn du eine ordentliche Insel haben willst, die mit einiger Kreatiivtät gestaltet worden ist, dauert das schon mehr als ein paar Arbeitsstunden.

du denkst wohl ich bin total bescheuert oder? :D
nein, eigentlich habe ich dich nur für anmaßend und unverschämt gehalten, eine vermutung, die du nun voll und ganz bestätigt hast.
aber der sinn bestand darin, dass ICH DIE INSELN NOCH NICHT KENNE!
das is doch tot langweilig wenn ich eine Insel erforsche, die ich selbst gemacht habe. :(
ist mir klar. darum:
aber hier und hier gibt es fertige questmods, die - wenn sie auch nicht 100prozentig deinen wünschen entsprechen - dich für eine zeitlang beschäftigen würden.

oh man... man muss sich ja nicht immer gleich so haben! :roll:
und warum sollte ich diese stunden dir widmen? mit deiner forderung und deinen bereits so aufgestellten kriterien hat niemand lust, sich für dich - einfach weil du darum bittest - hinzusetzen und herzblut da hineinzustecken. und jetzt vermutlich überhaupt nicht mehr.

ich hatte mich nicht so. es war ein dezenter hinweis auf eine überzogene bitte, mit einem adäquaten lösungsvorschlag.

ich arbeite jetz schon monatelang an ner Insel, die gerade mal 6 Zellen umfasst....Da ist jetzt alles bewaldet, aber weißt du überhaupt wieviel Zeit das verbraucht?
Manche Menschen haben eben auch noch ein Leben ausserhalb und können dir deswegen nichtmal in 5 Minuten ne Insel mit möglichst vielen Details machen. Ich hab schon vor den Grund ewig gebraucht, und so Bombe sieht der auch nicht aus.

Nein.
Wenn du nen Haufen Knete erkunden willst.
natürlich könnte ich das selbst machen. Das is nun ja wirklich nicht grad das schwerste...
WLEFKTJWLTKWJELRKWJELKRWLEKR!

So und abschließend, schätze die Arbeit anderer mehr und sei etwas zurückhaltender, dann können wir weiterreden.

J2W schrieb:
Vav schrieb:
Nein.
Ich würde glatt sagen doch - das Alter ist wohl kaum eine Beschränkung -, aber auf keinen Fall innerhalb kurzer Zeit.
WormforEnnio schrieb:
mit deiner forderung und deinen bereits so aufgestellten kriterien hat niemand lust, sich für dich - einfach weil du darum bittest - hinzusetzen und herzblut da hineinzustecken. und jetzt vermutlich überhaupt nicht mehr.
Und abgesehen davon sind die meisten Morrowindmodder hier mit eigenen Sachen beschäftigt, denke ich, was nicht heißt, dass niemand bereit wäre, kleine Sachen zu machen - bei so großen ist das aber was anderes.

Vav schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass Modder auch Qualitätsansprüche haben? Ich zum Beispiel wäre höchste unbefriedigt, eine quadratische Insel mit ein paar Bäumen drauf hinzuhauen. (Wobei das quadratische wiederrum sicherlich eine eigene Kunst wäre.)

Sorry, aber vor allem letzteres musste raus...

Ich würde glatt sagen doch - das Alter ist wohl kaum eine Beschränkung -, aber auf keinen Fall innerhalb kurzer Zeit.
Stimmt, aber bei Vav's Vorstellung was 12-Jährige betrifft..
naja, egal
Ich finds einfach nur ne Unverschämtheit :-D irgendwie. Jedem das seine.

Eventuell schaust du dich einfach mal in der Sektion ''Downloads'' hier auf Scharesoft um. Unter TCs und Questmods. Wird villeicht keiner die Galleone haben die haben möchtest, aber das du die Inselsn nicht kennst, davon gehe ich mal aus ;).
Und das was Wormforennio verlinkt hat kann kann ich dir auch empfehlen, vorallem auf der ersten Seite gibt es einige schöne Inseln.

_________
DaOrkboss|

Schon mal daran gedacht, dass Modder auch Qualitätsansprüche haben? Ich zum Beispiel wäre höchste unbefriedigt, eine quadratische Insel mit ein paar Bäumen drauf hinzuhauen. (Wobei das quadratische wiederrum sicherlich eine eigene Kunst wäre.)
nun, die hat er ja auch an den modder, wie wir sehen :ugly:

1. Die Inseln sollten weit weg vom Festland oder anderen Inseln liegen, am besten in der Wildnis
  2. Die Datei sollte mit allen anderen Plug-ins kompatibel sein, und das orginal spiel nicht verändern sondern nur erweitern (bezieht sich auf 1.)
  3. Die Inseln sollten unbewohnt sein oder nur mit Ureinwohner ählichen NPCs
  4. Die morrowind-kreaturen finde ich nicht so schön, wäre toll wenn bloodmoon tiere oder gar keine benutzt werden
  5. auf den inseln sollte es was zu entdecken geben wie z.B. versteckte Schätze, Ruinen, Höhlen einfach vie Spielraum zum entdecken geben!

Man könnte Ihm natürlich auch einen unquadratischen Haufen irgendwo im nirgendwo, man beachte den Post über meinem, hinsetzen, danach dürfte man dann, wenn er da wirklich mit dem Schiff hin möchte, erstmal ein paar Tage ruhe vor Ihm haben, je nachdem wie lange er täglich am PC sitzt. :pfeif:

Müsste ja gar nicht ordentlich aussehen, im CS angucken dürfte er sich die sowieso nicht da er die Insel dann zumindest ansatzweise kennen würde, ein Haufen Erde würde rein theoretisch also ausreichen, und bis er da ist vergeht ja einige Zeit, aber genug jetzt davon (zumindest von mir), ich glaube die Meinung was den ersten Post betrifft dürfte klar sein.

ok leute ich habs verstanden: ich bin ein a****loch:oops:

tut mir ja leid, aber ich konnte ja nicht ahnen das das hier so ausartet... :?

aber mal ganz ehrlich, viel besser als ich seid ihr auch nicht unbedingt, so wie ihr mich fertig macht... :lol:

ich glaube außerdem immer noch das ein 12 jähriger eine kleine feine insel hin bekommt...
und ich glaube auch immer noch das man es in relativ kurzer zeit schafft...
nun gut, ein paar stunden ist vielleicht untertrieben, aber ich brauchte als ich mal eine insel bastelte ca. eine woche in der ich täglich nicht mehr als 1 1/2 stunden daran gearbeitet habe...
macht nach andam riese 11 stunden in denen ich eine sehr anständige insel zu stande gebracht habe
für euere verhältnisse hättet ihr vielleicht noch viel mehr zeit investiert, aber ich war zu frieden

und warum sollte ich diese stunden dir widmen? mit deiner forderung und deinen bereits so aufgestellten kriterien hat niemand lust, sich für dich - einfach weil du darum bittest - hinzusetzen und herzblut da hineinzustecken. und jetzt vermutlich überhaupt nicht mehr.
ich kann es gerne noch mal sagen, wenn nicht denn halt nicht
ich habe nicht gesagt dass du das machen sollst
und ich kann auch gerne noch mal sagen, dass das kein privat Pi werden sollte, sonders das man ihn hätte ganz normal veröffentlichen können. es gibt so viele andere qustst, wo die modder auch lust haben etwas zu machen. und da sich die kategorie Anfrage nennt kann man doch mal fragen, ob jemand auf der suche nach einer idee ist
wenn nicht denn halt nicht

so wenn mich nun noch jemand fertig machen will, kann er es gerne tun. :)
viel spaß noch dabei!:D

Wenn du schon dazu einlädst, etwas gibt es da noch, hat allerdings nichts mit deiner Anfrage direkt zu tun.

Könntest du in Zukunft dein Schriftbild etwas überarbeiten bevor du etwas postest?
Groß-, und Kleinschreibun wäre zum Beispiel sehr brauchbar, "..." kann ab und zu zwar genutzt werden wie ich finde, allerdings sollte es nicht am Ende jedes Satzes stehen, das wirkt einfach ... (;)), naja, es wirkt einfach nicht gut.

Danke! Ein weiterer guter Hinweis. :lol:

Zwischendurch ist es mit mir durch gegangen. Anfags nuzte ich Groß/Klein noch.
Hey Leute,
ich hab gestern den Film 1492 - Die Eroberung des Paradieses geguckt. Und da hat mich die alte Entdecker Lust gefasst. Morrowind eignet sich nämlich perfekt um selbst entdecker zu spielen. Mit Mods wie "ultimate galleon" und anderen kamm man perfekt auch Entdecker sein.

Doch nun zu meinem Anliegen:
Da so ziemlich alle Inseln von mir schon bereist wurden, hätte ich die Bitte, dass mir jemand ein paar neue Inseln basteln könnte.
...
Sonst noch was? :p

was nun leute?

ihr hattet doch vorher so viel böses Karma ;)

hat keiner mehr was zu sagen? :lol:

Es gibt doch sicher noch so viele Dinge die ich besser machen könnte? Oder nicht?

Gehasst
Verdammt
Vergöttert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.