Hey Leute,
ich hab gestern den Film 1492 - Die Eroberung des Paradieses geguckt. Und da hat mich die alte Entdecker Lust gefasst. Morrowind eignet sich nämlich perfekt um selbst entdecker zu spielen. Mit Mods wie "ultimate galleon" und anderen kamm man perfekt auch Entdecker sein.
Doch nun zu meinem Anliegen:
Da so ziemlich alle Inseln von mir schon bereist wurden, hätte ich die Bitte, dass mir jemand ein paar neue Inseln basteln könnte.
Die Kreterien dafür sind folgende
ich hab gestern den Film 1492 - Die Eroberung des Paradieses geguckt. Und da hat mich die alte Entdecker Lust gefasst. Morrowind eignet sich nämlich perfekt um selbst entdecker zu spielen. Mit Mods wie "ultimate galleon" und anderen kamm man perfekt auch Entdecker sein.
Doch nun zu meinem Anliegen:
Da so ziemlich alle Inseln von mir schon bereist wurden, hätte ich die Bitte, dass mir jemand ein paar neue Inseln basteln könnte.
Die Kreterien dafür sind folgende
- Die Inseln sollten weit weg vom Festland oder anderen Inseln liegen, am besten in der Wildnis
- Die Datei sollte mit allen anderen Plug-ins kompatibel sein, und das orginal spiel nicht verändern sondern nur erweitern (bezieht sich auf 1.)
- Die Inseln sollten unbewohnt sein oder nur mit Ureinwohner ählichen NPCs
- Die morrowind-kreaturen finde ich nicht so schön, wäre toll wenn bloodmoon tiere oder gar keine benutzt werden
- auf den inseln sollte es was zu entdecken geben wie z.B. versteckte Schätze, Ruinen, Höhlen einfach vie Spielraum zum entdecken geben!
Zuletzt bearbeitet: