Nilez
Freund des Hauses
Laut dem hier braucht die nur einen 6-Pin. Steht jedenfalls ganz unten so. ( Einmal da auf "Specifications" klicken )
- in vielen Benchmark Tests die ich jetzt angeschaut habe, sind die beide recht gleich schnell. Eher ist ab und zu die GTS 250/9800GTX+ vorne.
Ja, deswegen will ich mir ja auch eine Zotac GeForce GTS 250 AMP! mit 1024MB kaufen.
mfg
felix
Neuere Grakas brauchen auch noch zusätzliche Stromversorgung und nehmen mehr platz weg als alte. Das ist sowohl bei Nvidia als auch bei AMD/ATI so.:-D
- danke! achja btw: neues Benutzerbild?? :-D (muss leider sagen das alte hat mir besser gefallen - jetzt erkennt man dich gar nicht mehr )Sorry, aber der Beitrag ist grad so was von sinnlos, für wie dumm hälts du uns alle?
Neuere Grakas brauchen auch noch zusätzliche Stromversorgung und nehmen mehr platz weg als alte. Das ist sowohl bei Nvidia als auch bei AMD/ATI so.:-D
Neuere Grakas brauchen auch noch zusätzliche Stromversorgung und nehmen mehr platz weg als alte. Das ist sowohl bei Nvidia als auch bei AMD/ATI so.
Die GeForce GTS 250 ist ohne Zweifel ein guter 3D-Beschleuniger, wenn auch kein von Grund auf neuer. Ohne Frage, die Umbenennung einer leicht modifizierten GeForce 9800 GTX+ in eben jene GeForce GTS 250 hinterlässt einen ziemlich faden Beigeschmack. Innovation sieht anders aus. So werden gewiss unwissende Käufer aufgrund des scheinbar „besseren“ Namens mit einem schnelleren Produkt rechnen, gegenüber einer GeForce 9800 GTX+ aber nicht bekommen.
...
Da die 1.024-MB-Speicher auf der GeForce GTS 250 nur in den seltensten Fällen in spielbaren FPS-Bereichen einen Vorteil bringen, raten wir eher zur 512-MB-Karte beziehungsweise zur so gut wie identischen GeForce 9800 GTX+. Eine sinnvolle Alternative ist die Radeon HD 4850 mit 512 MB, die aktuell sehr günstig und nicht viel langsamer ist. Ob der voraussichtliche Aufpreis von 10 Euro zur knapp drei Prozent schnelleren Zotac GeForce GTS 250 AMP! lohnenswert ist, muss jeder potentielle Kunde für sich beantworten.
Danke, das habe ich mir auch gedacht. Aber mein Freund sagt, das der Lüfter dafür wiederum um einiges besser ist. Und so die Graka kühler bleibt, womit man dann besser übertakten kann und somit die Graka besser ist.
Dann hättest du einfach mal zu Ende lesen sollen:@Fennighor: Tut mir Leid, aber ich finde deinen Post einfach nur Nutzlos. Er beantwortet in keinsterweise meine Frage. :? Was du da geschrieben hast, weiß ich ja schon lange. Wir haben beide schon unsere Grakas. Wir wollen nur wissen welche besser ist.
Zumindest falls geplant ist sich eine solche anzuschaffen.