@Fennighor:
@düster-bertie:
@Topic: Bevor das hier wieder ausatmet, das war nur eine kleine Frage zwischen mir und einem Freund, nichts worüber man sich gleich wieder streiten kann.
Danke aber euch allen. Werde meinem Freund einen Benchmark vorschlagen, aber ich schätze auch ihm wird das zu viel Arbeit sein.
mfg
felix
-nagut, du hast recht. :roll: :lol: Ich entschuldige mich Wie dem auch sei, beantwortet es trotzdem nicht meine Frage. :-DDann hättest du einfach mal zu Ende lesen sollen:
"Zumindest falls geplant ist sich eine solche anzuschaffen."
@düster-bertie:
- Das ist natürlich eine super Idee, danke mein Freund. Aber es ist auch ganz schon viel Arbeit. Trotzdem hast du recht, das wäre der natürlich der beste und genaueste Weg.Du und dein Freund installieren das gleiche Betriebssystem. Dann lasst ihr Benchmarks durchlaufen oder ihr messt die FPS in Spielen. Notiert euch das Ergebnis und tauscht anschließend die Karten und macht das nochmal
Ganz ehrlich, ich denke nicht das sich die Karten was nehmen, um da einen großen Unterschied feststellen zu können.
grüße bertie
@Topic: Bevor das hier wieder ausatmet, das war nur eine kleine Frage zwischen mir und einem Freund, nichts worüber man sich gleich wieder streiten kann.
Danke aber euch allen. Werde meinem Freund einen Benchmark vorschlagen, aber ich schätze auch ihm wird das zu viel Arbeit sein.
mfg
felix